PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde: Linux-Client



kingofmetal
13.05.2009, 15:56
Hi,
da ich per Mail keine Antwort mehr bekomme, hoffe ich hier darauf.
Es gibt ja bis heute keinen Linux-Client (zumindest nicht unter Download auf der Seite) für homeloadtv und man bekommt immer noch zu lesen Programmieren sollen sich doch bitte melden. Da dacht ich mir, nagut, ich meld mich, ma sehn was sich machen lässt.
Dann bekam ich nach geraumer Zeit eine antwort es wird jetzt was erstellt, ich solle doch in 5 Tagen nochmal nachfragen.
Gesagt getan, jedoch lange keine Antwort. Irgendwann kam was, es wurde vergessen und an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Der Termin zur Wiedervorlage war inzwischen auch schon vor nem Monat und auf eine erneute Mail von mir kam keine Antwort.
Das ich mich zum Programmieren gemeldet hatte ist inzwischen ca 3 Monate her.

Bekommt man hier mal Antworten? Da meldet sich jemand freiwillig sowas zu machen und wird dann anscheinend nur abgewimmelt und ignoriert.

Ich würd den Service auch gern nutzen, nur da die Software nicht in der Lage ist unter Linux zu laufen geht das bis jetzt nicht.

Ich möchte jetzt doch gernen mal n Statement dazu.

mfg

Administrator
19.06.2009, 02:37
Sorry, bitte melde Dich mal. Wir würden gerne Deine Mithilfe haben. Wir haben jetzt die API fertig und auch teilweise schon Code dazu, auf dem Du aufsetzen könntest.