PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wundersame Account-Wiederbelebung



blubber81
08.05.2009, 14:41
Hallo,

eigentlich ist das Thema hier glaub nicht ganz richtig, aber ich wusste nicht, wohin damit ...

Ich habe einen Account, den ich aktiv nutze. Siehe auch meine im Profil hinterlegte User-ID.

Während dem ganzen GWP-Chaos hatte ich mir mal noch einen Zweit-Account angelegt (ID 1552188). Diesen habe ich inzwischen glaube ich schon 3 mal gelöscht. Er wird aber immer wieder reaktiviert, was ich immer dann merke, dass ich OTR-Newsletter an die entsprechende Mailadresse geschickt bekomme.

Hier scheint also ein BUG zu sein!

Murphy43
08.05.2009, 16:59
Wenn du einen Account gelöscht hast, solltest du ihn einfach in Frieden ruhen lassen. Dann gibt es auch keine Mails mehr über diesen alten Account. :)

Alternativ dazu: Die Mailadresse auf eine Adresse umändern, die es nicht gibt. ;)

blubber81
09.05.2009, 12:11
Nein, ich habe den Account in Ruhe gelassen. Er wurde von alleine wiederbelebt. Ich habe das wie gesagt dadurch gemerkt, dass ich auf einmal wieder die Top20-Aufnahmen-Mails bekommen habe. Ich könnte natürlich auch diese Benachrichtigung abschalten, aber ich dachte, dass hier etwas getan werden sollte. Wahrscheinlich betrifft das ja nicht nur mich und für OTR bedeutet das ein Haufen 'Geister-Accounts'.

Wenn ich die Mailadresse auf eine ändere die es nicht gibt, dann bekommt OTR bei jedem Sendeversuch eine Fehlermeldung zurück. Gab es nicht vor kurzem Mal einen Meldung, dass OTR deswegen Probleme hat? Hab ich aber vielleicht falsch im Kopf.

Murphy43
09.05.2009, 12:16
Wenn ich die Mailadresse auf eine ändere die es nicht gibt, dann bekommt OTR bei jedem Sendeversuch eine Fehlermeldung zurück. Gab es nicht vor kurzem Mal einen Meldung, dass OTR deswegen Probleme hat? Hab ich aber vielleicht falsch im Kopf.

Das stimmt schon. Dann wird der Account aber richtig deaktiviert. Und das ist ja in Deinem Sinne, oder?