PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist und Einträge zu Aufnahmen



razorblade
06.05.2009, 22:29
Hat sich die Vorhaltezeit der Dateien auf den otr-Servern verkürzt? Habe den Eindruck durch die Suche über die Wishlist gewonnen. Das ist ziemlich knapp. Vom 18.4. z. B. findet man nichts mehr. Sind die nicht mehr auf den Servern? Sind die Einträge zu den Aufnahmen auch gelöscht? Mich interessieren nämlich die Kommentare zu den Aufnahmen, um zu sehen, ob sie komplett sind. Gibt es eine Möglichkeit die Kommentare noch zu lesen bzw. den Eintrag zu finden, wenn die Sendung in der Wishlist nicht mehr angezeigt wird? Ich fände es gut, wenn die Einträge zu den Aufnahmen länger verfügbar wären.

Cineatic
07.05.2009, 08:29
Dateien auf den Server werden in der Regel nach 10-12 Tagen gelöscht. Dies ist aber schon sehr lange so.

Leider gibt es keine andere Möglichkeit mehr, an die Dateikommentare zu kommen. Erst nach dem Dekodieren erscheint die Aufnahme in deiner Liste und dadurch kannst du auch die Dateikommentare wieder lesen. Nur ist dies natürlich etwas spät. ;)

Cineatic
07.05.2009, 12:41
Also so weit ich weiß kann man die Kommentare noch lesen. Habs grad probiert und ging auch. Man muss auf der Startseite von OTR über die 'Schnelle Titelsuche' nach der Sendung suchen. Wenn man da dann draufklickt geht ein Fenster auf, in dem u.a. auch die Kommentare stehen. ....

Und wieder etwas dazu gelernt. :)

Vielen Dank für den Tipp!

razorblade
13.05.2009, 18:28
Ja, damit ist mir geholfen, danke.