PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download nicht mögl. - Datei in Vorbereitung



MCMUPPET
06.05.2009, 22:20
Ahoi!

Die Bereitstellung kann im Falle der Reparatur bis zu 7 Tagen dauern
Datei wäre in Vorbereitung.

mfg mcmuppet

polisher
06.05.2009, 22:22
Ja dass es so lang dauert hätte ich nicht vermutet...
Allerdings ist grade was neues online aufgetaucht, da hol ich das jetzt her. Aber ich schau mal obs in ein paar Tagen auch hier zu holen wäre.
Auf jeden Fall danke für die Antwort.

polisher
07.05.2009, 18:01
Hallo???
Ich hab doch nicht gefragt von WEM ich hier was bekomm oder durch welche krummen Machenschaften oder tauschgeschäfte... Ich wollte lediglich die Sendung, die ich im OTR programmiert habe, und die er auch aufgenommen hat laden und dekodieren, so wie die vorhergehenden Sendungen auch. Wenn der tolle Videorecorder so funktionieren würde wie er soll hätte ich die Datei auch ohne Umstände downloaden und dekodieren können. Datei ist übrigens immer noch nicht da...
Hab auch oben geschrieben dass ich WEISS dass ich die Wiederholung nicht dekodieren kann...
Toller Support ist das....vielen Dank für den netten Ton.

Murphy43
07.05.2009, 18:22
Das war nur ein allgemeiner, vorsorglicher Hinweis, da Du dies hier schriebst:


Woher bekomm ich die Sendung noch, oder wie schaff ich es dass er mir die Wiederholung dekodiert?

Und die Wiederholung kannst Du eben nur programmieren, wenn Du sie aufgezeichnet hast. Daher der Hinweis. Ich verstehe nicht, was daran unfreundlich sein soll.