PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHTML - Für alle Mirror - Homepage - Programmierer



Shuilar
05.05.2009, 21:19
Hi,

nachdem ich letztes Mal wegen dem Link zerpflückt wurde, hier nur mal kurz der Hinweis:

Achtung, die Installation und Aktivierung funktioniert nur heute. Wenn man das System neu aufsetzt, kann man das Programm nicht neu aktivieren.

LG
Shu

Cineatic
05.05.2009, 21:24
Huhu, Shuilar!

Hier hat dich doch niemand zerpflückt, oder? Falls doch, freut es mich, dass dich auch wieder jemand zusammengesetzt hat :)

Cineatic
06.05.2009, 07:47
Hallo!

Da habe ich doch nicht dich zerpflückt, sondern lediglich die Art solcher Angebote!

Denn ich halte nach wie vor nichts von Programmversionen die man nur innerhalb weniger Stunden installieren kann.

Aber dies hat doch nichts mit dir oder andern Usern zu tun, die auf solche Versionen aufmerksam machen!

Raus
06.05.2009, 09:47
Zum Thema: giveawayoftheday.

Die Software lässt sich zwar stets nur innerhalb eines beschränkten Zeitraumes laden und installieren muss. Oft ist aber so, dass man bei der Installation eine Seriennummer bekommt und das Programm dann jederzeit neu installieren kann.

Vor einigen Tagen hat mich ein freundlicher Kollege auf ein tolles Programm hingewiesen und ich habe es erst gestern auch auf meinem Notebook installiert. Es gab keine Probleme.