PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN per W-LAN brauchen



r4z0r
04.05.2009, 20:35
von Ethernet auf WLAN Router, vom WLAN Router per LAN an den PC.

Peacer
04.05.2009, 20:58
von Ethernet auf WLAN Router, vom WLAN Router per LAN an den PC.

Da geht jeder WLAN-Router?

r4z0r
04.05.2009, 21:04
denke ich schon, am besten testet du es davor mal - wenn du nen router zur hand hast.

worfroz
04.05.2009, 21:12
Sie möchte aber am Stationären PC Internet haben per LAN und aber zusätzlich per W-LAN Internet in der ganzen Wohnung.

Klingt fast so wie bei mir, dort ist folgendermaßen verkabelt:

Wandsteckdose TV/Radio/Internet => Kabelmodem von Kabel Deutschland => WLAN-Router (Linksys WRT54GS) => 2 PC per LAN + Laptop per WLAN (guter Empfang in der ganzen Wohnung + im Garten, ist aber heute zu kalt :D).

Peacer
04.05.2009, 21:21
(Linksys WRT54GS)

Ist genau das was ich brauche, oder gesucht habe (jedenfalls den Bildern zu folge auf google)!! Hoffen wir auf schönes Wetter damit wir das Internet auch draussen geniessen können :)

Cineatic
04.05.2009, 21:21
@Peacer

Die Grafik habe ich entfernt, da du damit vermutlich gegen das Urheberrecht verstoßen dürftest. Es ist untersagt, Grafiken von Herstellerseiten oder aus Bedienungsanleitungen einfach so zu veröffentlichen.

Solltest du glaubhaft bestätigen können, dass du die Lizenz zur Veröffentlichung hast, kann die Grafik von einem Moderator wieder aktiviert werden.

worfroz
04.05.2009, 21:25
Hoffen wir auf schönes Wetter damit wir das Internet auch draussen geniessen können :)

Bei gutem Wetter hoffe ich lieber auf mein bodengebundenes verbrennungsmotorgetriebenes zweiräderiges Oberflächenfortbewegungsmittel... :D Aber viel Erfolg bei deiner Verkabelung.