PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirbelsturm über Florida Anfang fehlt



Aurich02
03.05.2009, 23:18
Vorgestern bzw. gestern Nacht lief auf Kabel 1 Wirbelsturm über Florida. Hab mich so gefreut den mal wieder sehen zu können weil ich den Film schon seit ewigkeiten suche aber nirgends finde.

Jetzt habe ich das gerade runtergeladen und dekodiert und stell nun fest das scheinbar der Anfang komplett fehlt. Es fängt mitten im Film an.

Ein Fehler im Dekodieren kann es nicht sein weil keine Fehlermeldung kam.

Was ist da passiert?

BS1984
04.05.2009, 00:05
Hallo,


[...] das scheinbar der Anfang komplett fehlt. Es fängt mitten im Film an.

Ein Fehler im Dekodieren kann es nicht sein weil keine Fehlermeldung kam.

Was ist da passiert?

Leider existieren zu Wirbelsturm_ueber_Florida_Menschen_in_Angst_09.05. 02_02-55_kabel1_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey weder Kommentare noch EPG-Fehlermeldungen in der EPG-Tabelle, sodass ich dau leider nichts sagen kann (hab's nicht dekodiert) - anhand der Vorschau-Bilder kann ich leider auch nichts erkennen. Aber anhand dessen, was du schilderst, klingt es für mich so, als hätte es 'mal wieder EPG-Probleme, sprich: Verschiebungen, gegeben, was sich daher auf die Start- und Endzeiten ausgewirkt hat.

Was du nun tun kannst: Hast du denn eine GIA-Wishlist, die vor Ausstrahlung der Sendung angelegt wurde? Falls ja, so kannst du dir die vorhergehende Sendung (Stephen_Kings_Stark_09.05.02_01-05_kabel1_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey), in der ja der Anfang zu deiner eigentlichen Sendung steckt, einfach schon 'mal laden und diese dann dekodieren (deine Wishlist gäbe dir dann die Dekodier-Berechtigung). Bitte beachte aber: Dekodieren kannst du nur als Premium (d. h. evtl. musst du erst auf Premium upgraden)!

Aurich02
04.05.2009, 00:26
Leider hab ich kein Zugriff auf die Wishlisten da ich den Status Leecher habe.

worfroz
04.05.2009, 06:40
Leider hab ich kein Zugriff auf die Wishlisten da ich den Status Leecher habe.

Leider fehlt deinem Forenprofil deine OTR-User-ID (zu finden oben in deiner GWP-Übersicht), so daß ich nicht nachsehen kann. Wenn Du die Wishlist bereits vor der Ausstarhlung eingerichtet haben solltest, dann bekommst Du die Dekodierberechtigung auch dann, wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt Premium werden solltest. ;)