PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich VirtualDub auf fast recompress umschalten?



Flowrida
03.05.2009, 15:56
Hallo,

ich habe das Problem das ich nicht weiß wie ich VirtualDub auf fast recompress umschalten soll. ich mache da wohl irgendwas falsch. Immer wenn ich VirtualDub öffne auf fast recompress umschalte und dann schließe ist danach alles wieder beim alten. Was mache ich da bloß falsch?

Gruß
Flowrida

Flowrida
03.05.2009, 18:00
ok. so kann ich das machen wenn ich virtualdub manuell öffne. Aber ich meinte wenn ich mit ColdCut einen Film schneide habe ich ja gar keine Möglichkeit da was umzustellen, denn wenn coldcut mit dem schneiden anfängt ist bei dem VirtualDub-Fenster nichts mehr zum einstellen.

Gruß
Florian

pasde
03.05.2009, 18:07
ColdCut erstellt auch temporäre *.vcf Dateien und startet VD damit. Wenn sich da smart rendering nicht einstellen lässt, weiß ich auch nicht weiter. Beim Cut Assistant geht das.

Flowrida
03.05.2009, 18:17
Die habe ich alle gemacht. Aber wenn ich bei ColdCut dann eine Cutlist herunterlade und ColdCut beginnt mit dem schneiden kommt ein VirtualDub-Fenster das zeigt mir dann den Film und spielt den in Zeitlupe ab. und mein Problem ist das eh der bei 100% ist fast 2 Stunden braucht.

Gruß
Florian