PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellung HQ-Torrent für Leecher nicht möglich



Cybermichl
01.05.2009, 18:02
Ich habe ein OTR-Key-File von einem Mirror heruntergeladen und möchte sie gerne über Torrent zur Verfügung stellen.

Da ich als Leecher nicht die Möglichkeit habe, direkt auf die HQ-Downloadseiten zu kommen, kann ich auch keine entsprechende Torrentfiles herunterladen.

Gibt es keinen anderen Weg?

Falls nicht: Mein Vorschlag wäre dann, dass man dem Leecher gestattet, den Torrent nur für Upload zu nutzen - also, quasi ein Upload-Torrent und kein Downloadtorrent.

LG Micha

Raus
01.05.2009, 18:05
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe. Die Torrentfiles kannst du doch hier laden: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=tracker

Fabi1111
01.05.2009, 18:06
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe. Die Torrentfiles kannst du doch hier laden: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=tracker
Kann ich bestätigen! Ich habe nämlich momentan den Leecher-Status...:D

Cybermichl
01.05.2009, 19:07
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe. Die Torrentfiles kannst du doch hier laden: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=tracker

Wie ich schon schrieb: Die OTRKEY-Files habe ich von einem Mirror heruntergezogen und ist bei mir auf der Festplatte. Jetzt möchte ich das zugehörige Torrentfile (Combiload oder was auch immer) runterladen, damit ich sie per Torrent zur Verfügung stellen kann.

Es betrifft nur die HQ-Version des Films. Diese HQ-Version existiert noch nicht auf den von dir angegebenen Torrent-Link, deshalb kann ich die Torrents nur über die Downloadseite runterholen. Dahin komme ich aber nicht, weil mir als Leecher der Download des HQ-Files verwehrt wird. Das ist das Problem. Ansonsten habe ich nicht das Problem, schon vorhandene HQ-Filme über die Torrentseite zu holen. Es handelt sich bswp. um

Firewall_Ein_todsicheres_Programm_09.04.30_22-45_ard_100_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Diese existiert nur als normale DivX-Version, nicht als HQ auf der Torrentseite. Ich wäre quasi der erste, der sie zur Verfügung stellen könnte, kann aber nicht, weil ich ihn (den Torrentfile) woanders runterladen müsste, wo ich nicht hin darf :)

LG Micha

Edit:
Ja, ich weiss, ich habe schon ganz komische Probleme :D

cs1770
02.05.2009, 12:39
Versuch mal dir die normale .Torrent runterzuladen, ergänze in dem Link zum Downlod das .HQ.
Vielleicht klappts ja so.
Habs gerade bei
...torrent_create.php?filename=Star_Trek_Der...mpg .avi.otrkey&userid=....
probiert, Link im FDM ergänzt
...torrent_create.php?filename=Star_Trek_Der...mpg .HQ.avi.otrkey&userid=....
Download der HQ Torrent Datei Ok (bin aber premium)

Cybermichl
02.05.2009, 18:05
Versuch mal dir die normale .Torrent runterzuladen, ergänze in dem Link zum Downlod das .HQ.
Vielleicht klappts ja so.

Cooler Gedanke, probiere ich bei nächster Gelegenheit bei einer anderen Aufnahme. In der Zwischenzeit hat ein anderer den HQ-File geseedet.


(bin aber premium)

Ich denke, das hat in diesem Fall keine Relevanz. So, wie ich die Regelung verstanden habe, betrifft es nur den OTR-Server-Downloadbereich. Aber das werde ich ja dann sehen.

Wenn es soweit ist, poste ich das Ergebnis hierein.

Liebe Grüße
Micha

Cybermichl
04.05.2009, 14:05
Die von cs1770 vorgeschlagene Methode hat auch für mich als Leecher einwandfrei funktioniert. Siehe:

Battle_of_Kingdoms_Festung_der_Helden_09.05.02_20-15_rtl2_125_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Am sichersten ist es, im Browser die Linkadresse kopieren und im FDM entsprechend zu ergänzen/ändern.

Gruß Micha

BTW: Ich hatte eine Pause einlegen müssen, deshalb fällt mir auf, dass offenbar die Torrentgemeinde geschrumpft, oder zumindest nicht gewachsen ist - wenn ich nach ein paar Tagen immer noch Erstseeder bei HQ-Filmen bin...schade.

Cybermichl
07.05.2009, 13:51
Offenbar wurde sehr schnell reagiert und diese Methode hat zumindest bei dieser Datei nicht mehr funktioniert:

The_Big_Easy_Der_grosse_Leichtsinn_09.05.03_20-15_tele5_120_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Es gibt zwar noch ein weiteres undokumentiertes Feature dazu, aber dann darf man es wohl nicht mehr öffentlich sagen... Schade drum...

lg Micha

cs1770
07.05.2009, 14:50
Für
The_Big_Easy_Der_grosse_Leichtsinn_09.05.03_20-15_tele5_120_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
bekomm ich auch einen Fehler beim Download der .torrent Datei.
Das liegt aber an dem momentanen Torrent Tracker Ausfall, wenn ich die Torrent Datei dazu runterladen will, bekomme ich auch.

HTTP 500 - Internal server error

Das ist auch nicht die einzige Datei für die .torrent Dateien nicht verfügbar sind.