PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download nach über 7 Stunden - UEFA Pokal Spiel



John Grey
01.05.2009, 05:15
Hallo....

ich weiss nicht, klemmts bei mir, oder ist es möglich, dass eine Sendung 7 Stunden nach deren Ende immer noch nicht verfügbar ist???
Ich hab von sat1 das UEFA Pokal Spiel aufgenommen. Nach 6 Stunden gab es endlich den Stream... nach mittlerweile über 7 Stunden noch immer keinen download....

Hiiiiilfe!

John Grey

Cineatic
01.05.2009, 07:33
Hallo!

In extrem seltenen Fällen kann es auch schon mal bis zu 5 Tage dauern, bis ein Download zur Verfügung steht.

Da allerdings der Stream schon fertig ist, sollte die DivX-Datei auch in Kürze verfügbar sein.

BS1984
01.05.2009, 23:16
@John Grey: Hallo,

Die von dir gesuchte Sendung steht mittlerweile neben Stream auch als DivX und mp4 zum Download bereit - DivX: http://www.otr-search.com/index.php?q=Fussball_UEFA_Cup_09.04.30_20-15_sat1_180_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey ;)

John Grey
02.05.2009, 04:49
Danke....

ich hab sie schon geladen und angeschaut.
Normalerweise lade ich Sendungen runter bei denen es ja egal ist, wann ich sie mir anschaue. Filme oder Theaterkanal...
Aber manchmal ist es auch ein Fussballspiel und ich will es halt sehen, bevor ich das Ergebnis irgendwo gelesen habe.....
Und bei diesem hat es einschliesslich runterladen ziemlich genau 12 Stunden gedauert.....:eek:

John Grey
04.05.2009, 09:23
Ja, danke, sehr, sehr witzig, wirklich...

Es sind seltene Angelegenheiten, aber manche Sendungen, z.B. EIN FUSSBALLSPIEL DESSEN ERGEBNIS EINEM NÄMLICH AUF JEDER ZWEITEN SEITE IM WEB ENTGEGENSCHREIT, will man vielleicht etwas schneller als erst 16(!) Stunden nach dem Schlusspfiff anschauen, wenn man es schon aufnimmt... bei Tristan und Isolde oder einem James Bond Film ist es mir ziemlich gleich wann ich mir das anschaue...

Müsste doch eigentlich auch für jemanden im Ruhestand verständlich sein??????

Murphy43
04.05.2009, 09:31
Es sind seltene Angelegenheiten, aber manche Sendungen, z.B. EIN FUSSBALLSPIEL DESSEN ERGEBNIS EINEM NÄMLICH AUF JEDER ZWEITEN SEITE IM WEB ENTGEGENSCHREIT, will man vielleicht etwas schneller als erst 16(!) Stunden nach dem Schlusspfiff anschauen, wenn man es schon aufnimmt...


Dann hilft vielleicht nur: LIVE gucken. Ich verstehe eh nicht, wie man Fußball aus der Konserve gucken kann.

Oder nur im Browser OTR öffnen und sonst nichts. Film laden, entspannen, dekodieren, anschauen. :D