PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Priodownload möglich - TVoonSet fliesst in die Berechnung mit ein



Mr. Spock
27.04.2009, 18:52
Hallo,

Gesamt-GWP stimmt wieder. Danke :cool:
Leider behauptet sie Statistik aber, ich könne keine Priodownloads mehr machen (dafür werwendbare Punkte = 0) :confused:

Kann sich das bitte nochmal jemand anschauen?

MCMUPPET
27.04.2009, 19:20
Leider behauptet sie Statistik aber, ich könne keine Priodownloads mehr machen (dafür werwendbare Punkte = 0) :confused:Angeschaut und ich gebe es weiter. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

cs1770
28.04.2009, 11:55
Warum werden für die Berechnung der Prio-Downloads die GWP für das TVoon Set abgezogen, wenn die Einzahlungen dafür nicht berücksichtigt werden.
http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions/insufficient_priogwp.php

Hab zwar über 1000 GWP (durch Einzahlung) kann aber dadurch keine Prio-Downloads durchführen.
ID 1201652

Mr. Spock
28.04.2009, 23:15
... Und jep, erst Spenden, dann PrioDNs :(.
Schon klar, aber selbst wenn ich jetzt sagen wir 8€ spenden würde, wäre nach obiger Berechnung immernoch kein Prio-Download drin.
Wieso taucht denn hier der Tvoon-Box-Betrag auf?
Ich kann gerne akzeptieren, dass es eben so ist; mir erschließt sich nur die Logik dahinter nicht.

MCMUPPET
29.04.2009, 08:06
Ahoi!

Ich habe die Beiträge (Priodownloads) aus dem GWP3-Bugthread hier her verschoben, da die Frage nichts mit dem Bug der dort behoben wurde, zu tun hat.

mfg mcmuppet