PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung per externem Programm aufgenommen, nur 1. Teil



chakkman
26.04.2009, 12:16
Hallo,

habe eine Sendung per externem Programm aufgenommen. Nun habe ich das Problem dass die Aufnahme wohl aufgrund der Länge in 2 Teile gesplittet wurde, es befindet sich aber jetzt nur Teil 1 in meiner Fertige Aufnahmen-Liste. Da ich das ja so nicht wissen konnte, daß man solche langen Aufnahmen zwingend mit der OTR-Programmtabelle programmieren muss, bitte ich darum dass Teil 2 für mich freigeschaltet wird oder wie man auch immer das nennen mag.

Grüße, chakkman

chakkman
26.04.2009, 12:21
Erledigt :)

MCMUPPET
26.04.2009, 12:33
Da ich das ja so nicht wissen konnte, daß man solche langen Aufnahmen zwingend mit der OTR-Programmtabelle programmieren muss, bitte ich darum dass Teil 2 für mich freigeschaltet wird oder wie man auch immer das nennen mag.Vielen Dank für das Eintragen der ID :). Wie Du schon selber schilderst, hast Du leider nur den ersten Teil der Reportage programmiert. Eine Freischaltung für den zweiten Teil der Reportage ist aus rechtlichen Gründen nicht machbar. Leider hast Du keine getitall-Wishlist. Sonst bekämst Du beim Premiumstatus darüber die Dekodierberechtigung.

Wie ich sehe hast Du bereits eine Buddyanfrage gestellt. Damit hier nicht der Eindruck entsteht, dass Du solch eine Anfrage hier im Forum stellst (ist hier nämlich nicht erlaubt) werde ich gleich den Threadnamen und Dein Posting editieren.

mfg mcmuppet

Nachtrag: Threadname und Posting editiert. Nun heisst es abwarten. Entweder melden sich auf Deine Anfrage enge Freunde oder Verwandte bei Dir, oder nicht.

chakkman
26.04.2009, 16:16
Alles klar, schönen Dank für die schnelle Bearbeitung, ich werde das nächste mal darauf achten beide Teile zu programiieren...

Grüße, chakkman

MCMUPPET
26.04.2009, 16:29
Alles klar, schönen Dank für die schnelle Bearbeitung, ich werde das nächste mal darauf achten beide Teile zu programiieren...Danke für die Rückmeldung :). Leider kann ich Dir, ausser mit Daumen drücken, nicht weiterhelfen.

Thread wird nun geschlossen.

mfg mcmuppet