PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zum dekordieren - Pflichtangeben im Dekoder



xXxBaSsBrOtHeRxXx
22.04.2009, 18:57
Hallo OTR-Gemeinde,

Ich habe 2 Mal versucht mir einen Film anzuschauen. Am Ende des Downloads kam immer eine Fehlermeldung, das irgendwas nicht gelesen werden konnte.
-> Ist das deswegen weil ich nicht dekordiert habe?

Dann habe ich mir mal den Dekordieren runtergeladen. Ich weiß aber nicht was ich da alles eingeben muss. Da sind ja nämlich mehrere Felder.

Ich will mir den Film 'Der Dicke in Mexico' runterladen, deswegen hoffe ich dass mir hier so geholfen wird, dass der Download endlich klappt und ich den Film habe ...

Ich habe zuerst auch mehrere Programme zum Aufzeichnen von TV-Programmen ausprobiert - die alle nichts waren. Dann habe ich diese geile Seite gefunden.

Murphy43
22.04.2009, 19:00
Lies mal bitte hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54231

Peacer
23.04.2009, 13:05
- oben rechts mal auf Deutsch umstellen
- E-Mail und Kennwort eingeben
- Zielordner angeben
- File in decoder öffnen
- Decodieren klicken
- Decoder arbeiten lassen
- Decoder per X schliessen
- File öffnen

Hoffe konnte dir in der kurz Version helfen, ansonsten mal Handbuch lesen und dem Link von Murph43 folgen ;)

Cineatic
23.04.2009, 13:36
@xXxBaSsBrOtHeRxXx

Bitte trag deine User-ID im Forenprofil ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

xXxBaSsBrOtHeRxXx
24.04.2009, 14:41
Bitte trag deine User-ID im Forenprofil ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Schon passiert!
Danke für die Antworten, endlich kann ich die runterladen -_-