PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direktdownload, wann startet dieser?



Dieter Haag
22.04.2009, 09:57
Hallo, ich bin neu in der Gemeinschaft. Die Aufnahmen funktionieren gut, beim Download habe ich Probleme:
Ich wollte heute morgen einen Direktdownload machen. Um 6Uhr 16 bekam ich den 85. Platz in der Downloadschlange angezeigt die Zahl ging schnell herunter, bis um 6Uhr55 Platz 1 angezeigt wurde . Jetzt um 10.32, stehe ich immer noch bei Pos. 1, der Download startet einfach nicht.
Ich muss hinzufügen, ich benutze den getright Download-Manager und den Firefox i.V. mit flashgot. Irgendwann vor Beginn des downloads geht ein Fenster auf, in dem ich mit ok die Übergabe an getright bestätigen muss.
Meine Frage: Ist es normal, dass der Download bei Pos. 1 stehen bleibt?
Darf ich vielleicht die Bestätigung nicht geben?
Ich habe vorgestern einen Expressdownload gemacht, nachdem sich auch lange nichts tat, der Download ist ebenfalls bei Pos. 1 stehen geblieben. Ich habe den PC durchlaufen lassen , am nächsten Tag war die Aufnahme in der Warteschlange bei getright und wurde nach Anklicken dann gestartet.
Bei früheren Versuchen hatte ich nach langer Zeit eine Sendung 2x heruntergeladen.
Bitte helft mir, ich komme einfach mit dem Download nicht klar.
Dieter

pasde
22.04.2009, 10:07
Hallo,

Du musst den Link per Rechtsklick auf den grünen Downloadbutton via Flashgot an GetRight übergeben, ansonsten startet die Warteschlange ein 2. Mal (1 Mal Browser + 1 Mal GetRight)

Auch muss der Abstand zwischen den Neuversuchen mindesten 30 Sekunden betragen. Zu häufige Anfragen in zu kurzer Zeit führen zu einer Blockade deiner IP seitens OTR.

Beispiel FlashGet

Dieter Haag
22.04.2009, 11:05
danke für die Nachricht.