PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Konto ist verschwunden [erledigt]



heinz25
19.04.2009, 22:39
Hallo,

ich kann mich bei OTR nicht mehr anmelden. Selbst wenn ich ein neues PW anfordern will bekomme ich die Nachricht, dass meine email Adresse nicht angemeldet ist. Was ist da los?? Wo sind meine Punkte abgeblieben, etc??

Vielen Dank im voraus!!

Heinz

BS1984
19.04.2009, 22:58
@heinz25: Hallo,

Kannst du denn dekodieren? Und: Wann konntest du dich denn das letzte Mal erfolgreich einloggen?

Edit.: worfroz war einen Tick schneller als ich... Die 1. Frage hab' ich jedenfalls gestellt, da ich ebenfalls auf die Login-Daten im Multidecoder anspielte. ;)

heinz25
19.04.2009, 23:09
Hallo, vielen Dank fuer Eure schnellen Antworten!
Ich weiss nicht, was passiert ist, ich habe etwas gewartet und es nochmal versucht und jetzt bin ich ganz normal eingeloggt. Meine GWB's sind da und auch alle meine programmierten Aufnahmen. Sorry, vielleicht war ich zu schnell mit meiner Frage. Trotzdem, nochmal danke fuer die schnelle Antwort!!
LG,
Heinz

worfroz
19.04.2009, 23:12
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, daß es nun klappt. Trage bitte trotzdem noch deine OTR-User-ID (zu finden in deiner GWP-Übersicht) in dein Foren-Profil ein, damit künftig gezielter Support geleistet werden kann. ;)

BS1984
19.04.2009, 23:17
@heinz25: Auch von mir: Bitte - wunderbar, dass es nun wieder funktioniert!

Ich wünsch' dir dann noch viel Spaß mit der Nutzung von OTR und eine gute Nacht! :)

heinz25
19.04.2009, 23:25
Bloede Frage, wie trag ich das ins Profil ein? ...und meinst Du meine Account Nr, oder die email?

Danke,
Heinz

heinz25
20.04.2009, 13:12
Hi Cineatic,

Habs gefunden und eingetragen. Danke!

Schoene Gruesse,
Heinz