PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich GWPs durchs Bannerclicken



Hidir
19.04.2009, 20:14
HAllo
Ich bin noch neu hier und weiß gar nix also entschuldigung für die frage wenn sie doof ist aber kann mir einer BITTE sagen wie man banner klicks bekommt und wo? weil ich hab eine serie die ich dekodieren will und da steht dann immer : Das mein Status Leecher ist , und das ich mein Punktestand durch banner erhöhen muss um zu dekodieren . BITTE kann mir einer schnelle erklären wie ich die banner punkte bekomme

Hidir
19.04.2009, 20:40
Das mit den Bannern habe ich herausgefunden aber ich kanns immer noch nicht dekodieren da steht nun : Sie haben die Sendung nich aufgenommen. Sie ließe sich villeicht mit einer Wishlist dekodieren. Dazu braucht man ja einen Premium acc aber würde es dann funktionieren ??? danke !

BS1984
19.04.2009, 20:47
[...] also ich kann sendungen die ich nicht selbst aufgenommen habe dekodieren ne ?? [...]

Sendungen, die du nicht programmiert / aufgenommen hast, kannst du demzufolge auch nicht dekodieren!


[...] was muss ich machen um diese sendung dann selber aufzunehmen obwohl sie älter ist ? danke

Ein Aufnehmen im Nachhinein ist nicht mehr möglich - oder kann das (d)ein Videorecorder??? Bei OTR gilt: Immer zuerst Aufnehmen, dann Runterladen, dann Dekodieren und anschließend Anschauen! ;)

Hidir
19.04.2009, 20:52
Sendungen, die du nicht programmiert / aufgenommen hast, kannst du demzufolge auch nicht dekodieren!



Ein Aufnehmen im Nachhinein ist nicht mehr möglich - oder kann das (d)ein Videorecorder??? Bei OTR gilt: Immer zuerst Aufnehmen, dann Runterladen, dann Dekodieren und anschließend Anschauen! ;)


man habe ich ein pesch ich wollte gerne diese sendung:
gibt es den keine möglichkeit es noch zu bekommen ?

MCMUPPET
19.04.2009, 20:54
Frag mal beim Sender nach einem Mitschnitt nach.

BS1984
19.04.2009, 20:56
@Hidir: In Ergänzung zum Tipp von MCMUPPET: Schau' doch 'mal, ob's eine Wiederholung der Sendung gibt - und programmier' diese dann sogleich, sollte es eine geben! ;)

Hidir
19.04.2009, 21:03
@Hidir: In Ergänzung zum Tipp von MCMUPPET: Schau' doch 'mal, ob's eine Wiederholung der Sendung gibt - und programmier' diese dann sogleich, sollte es eine geben! ;)


ok ich suche schon nach der wiederhohlung

BS1984
19.04.2009, 21:15
@Hidir: Noch ein ergänzender Hinweis zu MCMUPPETs Posting von 20:28 Uhr: Eine GetItAll-Wishlist kannst du dir hier anlegen (dies empfehle ich dir auch, gleich zu tun! ;)): http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/add_getitall - diese kannst du zwar nur als Premium nutzen (also daraus dekodieren), aber dank ihr hast du immer Zugriff, solltest du eine Sendung 'mal vergessen haben zu programmieren!

Hidir
20.04.2009, 16:50
Wenn ich dann 50 banner punkte habe bin ich ja Premium kann ich die sendung die ich gesteren verpasst habe aufzunehmen zb: auf nehmen wenn ich morgen premium wäre ??

Hidir
20.04.2009, 17:02
ok danke für die infos