PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Dateien beschädigt? - decodieren funktioniert nicht



nikibiest
19.04.2009, 10:34
Ich habe gestern mehrere Dateien über 3 verschiedene Mirror-Server mit dem Orbit-Downloader heruntergeladen. Und keine der Dateien lässt sich decodieren. Habe die neueste Version des Multidecoders, der mir bei jeder Datei sagt, sie wäre beschädigt. Angeblich sei die Datei größer, als die Originaldatei.

Habe Sponsor-Status und noch genügend Dekodierungen frei.

Was ist da los? Kann es am Orbit-Downloader liegen?

friendly
19.04.2009, 11:04
...Angeblich sei die Datei größer, als die Originaldatei.
So baut man Spannung auf. ;) Und? Ist sie's denn?

nikibiest
19.04.2009, 11:13
So baut man Spannung auf. ;) Und? Ist sie's denn?

Tschuldigung :D

Ja, alle sind um 30 Byte größer. :confused:

worfroz
19.04.2009, 11:32
Um welche Dateien geht es? Hast Du vielleicht doch nicht den aktuellen Decoder (1.0.0.48) und die Dateien sind > 2 GB? Bleibt die Fehlermeldung, wenn Du das Verifizieren vor/nach dem Dedkodieren ausschaltest?

nikibiest
19.04.2009, 11:52
Es handelt sich um 2 Greys Anatomy Folgen und eine Torchwood Folge.
Geladen habe ich sie von otr-load, oktery und otr-download.
Die neueste Version habe ich und die Dateien sind ja auch nicht größer als 2 GB.

Das Überprüfen der Dateien ist ausgeschaltet und es funktioniert trotzdem nicht.

Eine heute geladene Folge Prison Break ging übrigens problemlos.

Ich versuche gerade eine der Dateien noch einmal herunterzuladen...

friendly
19.04.2009, 13:25
Ist zu den 3 Aufnahmen etwas als Kommentar bei OTR vermerkt, was einen Bug bei OTR nahelegen würde?
Neueste Orbit-Version (ist vermutlich 2.8.8)?
Falls dein letzter Versuch das gleiche Ergebnis bringen sollte, vielleicht mal ohne DL-Manager versuchen.

Dieser DLM soll irgendeine, erst nach der Installation ausschaltbare Suchfunktion im P2P -Bereich haben, evtl. speichert die das Ergebnis im DL-File mit ab? Hast du die HP und FAQ zum Orbit schon zu Rate gezogen?

nikibiest
20.04.2009, 00:36
Habe alle 3 Dateien noch einmal geladen und wieder über die selben Mirror und diesmal ging es.

Seltsam bleibt es dennoch. :confused:

Beim ersten Versuch hatte ich im DLM eingetragen, das er nach Abschluss der downloads den Rechner herunterfahren soll. Das war der einzige Unterschied. Vielleicht hatte es ja damit zu tun...