PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisenbahnromantik 19.4.09



Ace
19.04.2009, 08:08
Sendezeit 5.05Uhr
Aufnahme fehlerhaft, Sendung wurde nicht gepoolt.
Und nun?
Woher bekomme ich jetzt die Sendung?

Murphy43
19.04.2009, 08:39
Sendezeit 5.05Uhr
Aufnahme fehlerhaft, Sendung wurde nicht gepoolt.
Und nun?
Woher bekomme ich jetzt die Sendung?

Entweder auf eine Wiederholung warten oder vom Sender einen Mitschnitt besorgen, was eventuell nicht billig wird.

Trompete2604
19.04.2009, 10:10
@Ace: Kleiner Tipp für's nächste Mal: Stelle eine Poolinganfrage im geeigneten Forum vor der Ausstrahlung, dann klappt's meistens mit dem Pooling, aber Infos (Stickys) beachten, danke!

Ace
19.04.2009, 14:35
@Ace: Kleiner Tipp für's nächste Mal: Stelle eine Poolinganfrage im geeigneten Forum vor der Ausstrahlung, dann klappt's meistens mit dem Pooling, aber Infos (Stickys) beachten, danke!

Dann muß ich dort ja permanent reinschreiben.
Aber die Sendung hat komischerweise keiner(weder Freunde noch Suche).

RIKI
19.04.2009, 14:42
Wenn die Sendung nicht gepoolt wurde, dann hat die natürlich keiner, denn dann wurde sie nicht aufgenommen.

Ace
19.04.2009, 15:40
Naja , aber es geht ja nicht rückwirkend.
So wie es aussieht hat ja keiner die Aufnahme.
Und N3 poolt auf jeden Fall nicht hier in Hamburg, da es ein Hamburger Sender ist.

RIKI
19.04.2009, 15:49
Ich glaube, Du hast das Prinzip des Poolings noch nicht verstanden. Bei den Poolingsendern nimmt OTR nur die Sendungen auf, die am meisten programmiert werden. Deine Sendung wurde von zu wenig Usern programmiert, deshalb wurde sie nicht aufgenommen (= nicht gepoolt). Sie hat also nicht nur so wie's aussieht niemand, sondern ganz definitiv, da sie ja nicht aufgenommen wurde. Über OTR gibt es also definitv keine Möglichkeit, die Sendung zu bekommen!

Für die Zukunft, also für spätere Sendungen, kannst Du aber im entsprechenden Forum posten, damit Dir andere Leute beim Poolen helfen, in dem sie die Sendung auch programmieren.

Für diese Sendung kannst Du nur noch den Sender anschreiben und nach einem Mitschnitt fragen.

Edit: McMuppet war schneller, ich hatte leider den passenden Link gerade nicht parat.

Peacer
20.04.2009, 09:34
Dann muß ich dort ja permanent reinschreiben.

Du kannst dir auch Poolingstimmen im EPG (rechts) mittels GWP tauschen...