PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung: HQ auf Xbox360



Cineatic
17.04.2009, 16:29
Ich habe den Thread-Titel gerade gekürzt. Denn das du diesen Beitrag geschrieben hast, kann man auch ohne entsprechenden Hinweis im Titel erkennen ;)

Shuilar
17.04.2009, 16:37
@Cine ... danke ... ich hatte beim titel überlegt, welcher Stahlstift sich gelöst hätte *ggg* :D

LG
Shu, deren Beitrag man auch gerne wieder löschen kann ...

stahlstift
17.04.2009, 17:16
Naja,
ich denke nicht, dass man nun am Titel erkennt, dass ich mich 5 Stunden hingehockt habe um den Benutzern einen Gefallen zu tun...

Cineatic
17.04.2009, 17:45
Links neben deinem Posting steht dein Name und als Gruß unter dem Posting steht dein Name. Dies sollte eigentlich reichen ;)

Wenn hier jeder vor den Thread-Titel auch noch seinen Namen schreiben würde, sähe das Forum bald fürchterlich aus und wäre komplett unübersichtlich.

stahlstift
17.04.2009, 18:00
Links neben deinem Posting steht dein Name und als Gruß unter dem Posting steht dein Name. Dies sollte eigentlich reichen ;)

Wenn hier jeder vor den Thread-Titel auch noch seinen Namen schreiben würde, sähe das Forum bald fürchterlich aus und wäre komplett unübersichtlich.

Es ging darum das Lösung rausgenommen wurde...

Cineatic
17.04.2009, 18:06
Kein Problem. Die kann ich wieder einbauen

stahlstift
17.04.2009, 20:33
Wo ist denn das Bild grün? Auf der Xbox oder am Rechner?
Um welchen Film handelt es sich denn?

Edit:
Also bisher habe ich folgende Filme mit HQ probiert und alle funzen

Lord of War
Happy Feet
Ice Age 1
Earthsea
Die Ritter der Kokosnuss
Starsky und Hutch

stahlstift
18.04.2009, 16:33
Also ich habe mittlerweile 15 HQ Dateien getestet, bei mir tritt das Problem nirgends auf. Hast du denn eine aktuelle Version von FFDSHOW?

stahlstift
08.05.2009, 14:09
Hallo Torkin,
ich habe jetzt eine GUI Applikation fertiggestellt womit die Probleme des Python Skripts behoben sind. Die Bedienung ist deutlich komfortabler und man muss keine Dateien mehr hin und her schieben. Es wird sogar Drag n Drop unterstützt... Der Fehler der bei dir aufgetreten ist, ist damit auch behoben.

Ich kann leider die GUI Applikation noch nicht veröffentlichen, da es offensichtlich Probleme mit neuen HQ Aufnahmen seit ~01.05.09 gibt. Das umgewandelte Video ist eine reine Stotterpartie. Ich muss erst in Erfahrung bringen, was geändert wurde und schauen ob man das überhaupt dann noch umwandeln kann. Sobald das funktioniert, werde ich das Tool veröffentlichen.

Torkin
08.05.2009, 22:07
Hi,
das wäre super, habe bis jetzt nämlich immernoch keine Möglichkeit gefunden, geschnittene Videos auf der XBOX 360 abzuspielen. :mad:

MCMUPPET
08.05.2009, 22:38
Ahoi!
Thread bitte schließen.Auf Wunsch wird der Thread nun geschlosssen.

mfg mcmuppet