PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Votingsystem für HQ-Files



Shuilar
16.04.2009, 10:15
Hi,

irgendwie gibt es doch dieses Votingtool schon. Es wird das als HQ angeboten, was am meisten programmiert wurde.

Ich glaube nicht, dass da ein separates Tool wirklich was bringen würde.

LG
Shu

felixthepimp
16.04.2009, 10:29
Ach so, das wusste ich nicht. Allerdings wäre eine Anzeige, ob ein File bald in HQ vorhanden ist, ganz hilfreich, damit man nicht umsonst die normale Version läd.

mira
16.04.2009, 10:35
Ach so, das wusste ich nicht. Allerdings wäre eine Anzeige, ob ein File bald in HQ vorhanden ist, ganz hilfreich, damit man nicht umsonst die normale Version läd.

Ist das nicht bereits so, das die Versionen die noch kommen (z.B. HQ) in grau angezeigt werden (also bei hq statt einem roten Button nen blauen)? jedenfalls war das doch mal kurz so oder nicht?


gruß

monarc99
16.04.2009, 10:47
Guten Mittag,


Ach so, das wusste ich nicht. Allerdings wäre eine Anzeige, ob ein File bald in HQ vorhanden ist, ganz hilfreich, damit man nicht umsonst die normale Version läd.

Du meinst sowas?
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=hq


Ist das nicht bereits so, das die Versionen die noch kommen (z.B. HQ) in grau angezeigt werden (also bei hq statt einem roten Button nen blauen)? jedenfalls war das doch mal kurz so oder nicht?


Hm, also davon hab ich nix bemerkt. Gab mal einen Vorschlag (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53450) es so zu ändern, vielleicht verwechselst du es damit ;)

mfg,
Monarc

Freddy K.
16.04.2009, 10:49
... wäre eine Anzeige, ob ein File bald in HQ vorhanden ist, ganz hilfreich ...

Gibt es.
Link >> http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=hq

EDIT: Zu langsam

Peacer
16.04.2009, 10:50
mir schwebt es noch im Kopf das es mal die Funktion per GWP zu Voten (oder war es nur für Pooling) gab?

(warum wurde diese eigentlich wieder entfernt?) :confused:

Raus
16.04.2009, 11:06
mir schwebt es noch im Kopf das es mal die Funktion per GWP zu Voten (oder war es nur für Pooling) gab?

(warum wurde diese eigentlich wieder entfernt?) :confused:

Es wurde nicht entfernt, da es meines Wissens nie gab.;)

Shuilar
16.04.2009, 11:07
(warum wurde diese eigentlich wieder entfernt?) :confused:

Also für's Pooling ist es noch da ;) Für HQ wäre es eine Idee. Man müsste dann halt die gekauften Votingstimmen auf die Programmierungen draufhauen, wie beim Pooling.

LG
Shu

felixthepimp
16.04.2009, 11:13
Ah, das war die Anzeige, die ich gesucht hab. Was mich aber wundert: Life (20:15 Vox) gibbet nicht in HQ. Hat das allgemeine Interesse an der Sendung schon so stark abgenommen, nach nur 6 Folgen? Beängstigend.

Fabi1111
16.04.2009, 14:23
Es wurde nicht entfernt, da es meines Wissens nie gab.;)
Doch, es gab mal diese Funktion. Da bin ich mir sicher, aber ich finde weder eine Ankündigung noch eine Ankündigung, dass dies entfernt wurde...

Ich habe sogar noch nen Link, wie das damals aussah:
http://www.onlinetvrecorder.com/hq_auction.php?id=MTgxNzQzNg==

Shuilar
16.04.2009, 16:31
Hi,

ich könnte mir den Fall von Camper v.a. bei irgendwelchen Shows vorstellen.

So wollen vielleicht viele diese Topmodels (sorry, ich weiß den Namen der Sendung nicht wirklich ... das mit der Klum eben ;) ) aufnehmen, weil sie zum Ausstrahlungszeitpunkt keine Zeit haben. Wer will das aber in HQ?

LG
Shu

Raus
16.04.2009, 16:37
Doch, es gab mal diese Funktion. Da bin ich mir sicher, aber ich finde weder eine Ankündigung noch eine Ankündigung, dass dies entfernt wurde...


Stimmt! Hat zwar gedauert, aber ich habe jetzt Hinweise, dass dies ungefähr im März 2008 gewesen sein muss.

Dem Hinweisgeber meinen Dank!;)

monarc99
16.04.2009, 17:16
So wollen vielleicht viele diese Topmodels (sorry, ich weiß den Namen der Sendung nicht wirklich ... das mit der Klum eben ;) ) aufnehmen, weil sie zum Ausstrahlungszeitpunkt keine Zeit haben. Wer will das aber in HQ?


Ja, denke ich mir auch häufig. z.B. letztens Formel 1 ... das schaut man sicherlich auch nur einmal an. Aufheben wird das auch keiner. Auf der anderen Seite sieht man dann in der SB die Leute, die speziell nach der HQ Fassung (wieder die Formel 1) fragen, wann sie endlich kommt. :cool:

Viele laden nur divx. Warum? Wegen der Größe?

mfg
Monarc

DerCamperHB
16.04.2009, 17:26
Eben schneller geladen, kompatibler mit mehreren Geräten, da nicht alle die HQ Unterstützen, oder eben, das die Quali zum einmaligen ansehen völlig ausreicht.

Aber das war auch nur eine Vermutung meinerseits:)

felixthepimp
16.04.2009, 17:29
Viele laden divx, weil ihr DVD-Player das abspielen kann ohne großen Aufwand. Meist ist das nur Brennen und fertig. h264 ist übrigens der HQ-Nachfolger, aber genau kenn ich mich da au net aus, sry.