PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEine Verbindung zum Server



Galon
15.04.2009, 20:54
Hallo
Ich versuche schon drei Tage die runtergeladenen Dateien zu dekodieren aber bekomme die Fehlermeldung: Fehler: Keine Verbindung zum Server.

1. Multidecoder 1.0.0.48
2. Fehler: Keine Verbindung zum Server.
3. Manuell aufegenommen.
4. Verfizierung - weder vor noch nach der Decodierung.
5. Status: Leecher. GWP Psitiv. ID-1746118.
6. IE hat eine Verbindung zum Internet. 7. IE 7
8. Ich konnte noch nie decodieren. Ich habe mich erst vor ein paar Tagen registriert.
9. Firewall ist ausgeschaltet. Der Router hat einen eigenen Firewall - aber nur für eingehende Verbindungen, glaube ich.
10. Windows xp
11. Genial_daneben_Die_Comedy_Arena_09.04.11_21-55_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
12. Ich habe genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk.
:confused:
Vielen Dank für eure Hilfe

worfroz
15.04.2009, 21:05
11. Genial_daneben_Die_Comedy_Arena_09.04.11_21-55_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Du hast diese Aufnahme aus der Liste deiner fertigen Aufnahmen gelöscht. Dadurch hast Du unwiderruflich die Dekodierberechtigung verloren. Merke: Erst dekodieren, dann aus der Liste löschen! ;)

Edit: Ups, habe ich so lange zum Schreiben gebraucht? :D

Galon
16.04.2009, 07:31
Du hast diese Aufnahme aus der Liste deiner fertigen Aufnahmen gelöscht. Dadurch hast Du unwiderruflich die Dekodierberechtigung verloren. Merke: Erst dekodieren, dann aus der Liste löschen! ;)

Edit: Ups, habe ich so lange zum Schreiben gebraucht? :D

Ich habe die Aufnahme erst gestern gelöscht, nachdem ich schon verzweifelt war. Natürlich war es etwas doof von mir diese Aufnahme zu löschen und dann die Frage hier zu stellen:o

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe. Ich werde dann versuchen andere Sendungen aufzunehmen, vielleicht wird es bei denen klappen.:)

Galon
19.04.2009, 19:52
Hallo,
ich habe wieder eine Sendung aufgenommen und heruntergeladen und die Decodierung geht immer noch nicht. Diesmal habe ich die Aufnahme aber nicht gelöscht:D
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Server.


1. Multidecoder 1.0.0.48
2. Fehler: Keine Verbindung zum Server.
3. Manuell aufegenommen.
4. Verfizierung - weder vor noch nach der Decodierung.
5. Status: Leecher. GWP Psitiv. ID-1746118.
6. IE hat eine Verbindung zum Internet.
7. IE 7
8. Ich konnte noch nie decodieren. Ich habe mich erst vor ein paar Tagen registriert.
9. Firewall ist ausgeschaltet. Der Router hat einen eigenen Firewall - aber nur für eingehende Verbindungen, glaube ich.
10. Windows xp
11. Genial_daneben_Die_Comedy_Arena_09.04.18_22-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
12. Ich habe genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk.

Vielen Dank im Voraus

Galon

Cineatic
19.04.2009, 21:21
@Galon

Ich habe dein letzes Posting in diesen Thread verschoben, da es nicht nötig ist, hierfür einen neuen Thread zu starten.


Kurz zur Firewall: Es gibt Personal Firewalls, die sich nicht korrekt beenden. Selbst wenn man sie deaktiviert hat, blockieren sie den Datenverkehr. Trage bitte den Dekoder in deiner Firewall ein, so dass diese den Internetzugriff erlaubt.

Galon
19.04.2009, 22:49
Cineatic,
Ich habe es eben gemacht, (Ich benutze nur Windows Firewall) und es funktioniert immer noch nicht.
Was mache ich falsch??:confused::p

Cineatic
20.04.2009, 07:42
Ok, die Windows-Firewall scheidet als Fehlerursache aus. Die blockiert keine Programme mit ausgehenden Internetverbindungen.

Manche Router liefern ein Programm mit, mit dem man die Programme kontrollieren kann, die eine Internetverbindung aufbauen dürfen und welche nicht. Zum Beispiel bietet AVM ein solches Programm (FRITZ!DSL Protect).

Dies hast du nicht zufällig installiert?

Galon
20.04.2009, 13:29
Ich habe so ein Programm nicht bekommen. Ich benutze ein Modem-Router von TP-Link TD-8840T.

Cineatic
20.04.2009, 14:13
So langsam gehen mir die Ideen aus :o

Eine hätte ich noch, bzw. eineinhalb. ;) Lade dir bitte den Dekoder erneut herunter. Vielleicht ist deiner ja nicht ganz in Ordnung. Evtl. den dann mal in ein anderes Verzeichnis installieren, bzw. kopieren.

Laney
24.04.2009, 12:22
welches betriebssystem? (sollte evtl auch zu diesen standardfragen

Murphy43
26.04.2009, 09:14
Benutze bitte exakt diesen Decoder: http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/Multidecoder_IE_1.0.0.48.zip

Entferne den anderen aber bitte vorher gründlich.
Es gibt verschiedene Varianten des Multidekoders für Windows. Dieser hier sollte eigentlich Dein Problem lösen.

Bitte teste es mal aus. Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)

Hirnforscher
01.05.2009, 23:13
Hallo, liebe Leute.

Ich benutze onlinetvrecorder.com schon seit einiger Zeit.
Doch heute, habe ich mir seit langen mal wieder einen Film aufgezeichnet und habe ihn erfolgreich downgeloadet.

Nur, der Dekoder meldet immer: Fehler: Keine Verbindung zum Server!

Ich hab nichts anderes gemacht, als sonst.
Meine Firewall nicht verstellt; eben gar nichts. Alles wie immer..
Nur auf einmal, diese Fehlermeldung, immer.

Was kann ich dagegen machen?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :-)

leipreachans
02.05.2009, 01:07
Also ich tippe auf zwei Dinge: Entweder ists schlicht und ergreifend die Decoderversion, oder aber einfach das allgemeine Serverloch, was bei OTR seit längerem nachts immer mal wieder zwischen 0 und 3 auftritt. Mein Tipp also: Neuste Version runterladen und dann morgen früh nochmal probieren.

Cineatic
02.05.2009, 07:50
Alle Beiträge ab Hirnforscher habe ich hierher verschoben, da ein Thread zum Thema reicht ;)