PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WD TV™ HD Media Player



Honischprinz
15.04.2009, 12:14
Halli hallo!
Also ich hab gerade eben im Saturn Heft geblättert und bin auf diesen Media Player gestoßen.

Also ich suche schon sehr lange eine einfache Lösung für das Problem HQ Filme auf TV. Immer DVD/CDs brennen find ich sehr nervig und vorallem Zeitaufwendig. Man kann nicht mal schnell sagen hey schauen wir den Film etc.
So meine Frage ist kann dieser Player HQ Filme die ich geschnitten habe direkt abspielen?

Wenn ja wäre es vll auch eine sehr interesante Sache für andere OTR User da dieses Gerät mit USB Festplatten (FAT UND!! NTFS) umgehen kann. Normale DVD Player können meist nur mit Fat arbeiten. Auch kann man damit mal schnell seine ganze Mediathek zum Freund mitnehmen und hat immer noch die freie Auswahl.

Danke schonmal!
mfg mee


e// Ich habe die Suchfunktion benutzt aber da kam kein Ergebnis raus und jetzt hab ich grad noch nen bissl im Forum rumgeklickt und ich hab gesehen das es schon dieses Thema gibt! Einfach löschen ich schließe mich der Diskussion dort an =)
Sorry nochmal!

Cineatic
15.04.2009, 13:07
...
e// Ich habe die Suchfunktion benutzt aber da kam kein Ergebnis raus und jetzt hab ich grad noch nen bissl im Forum rumgeklickt und ich hab gesehen das es schon dieses Thema gibt! Einfach löschen ich schließe mich der Diskussion dort an =)
Sorry nochmal!

Dann schließe ich mal hier und werde das Posting in den Outtakes-Bereich verschieben. :)

http://otrforum.com/images/closed.gif