PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlay-Werbung öffnet neues Fenster trotz Klick auf "X"



TVjunker
15.04.2009, 22:24
Ich weiß jetzt nicht wie das bei Usemax ist, aber es würde mich stark wundern, wenn man da nicht entscheiden kann welchen Code man haben will...;)

Vielleicht kann ein Mirrorbetreiber, welcher Usemax benutzt diese Aussage bestätigen?:confused:

Der JavaScript-Code selbst braucht nicht geändert zu werden. Das sogenannte Exit-Popup kann bei Usemax ganz einfach in der Weboberfläche deaktiviert werden, reduziert allerdings die Einnahmen pro 1000 Einblendungen von 5 auf 4 €uro (sofern OTR keine anderen Bedingungen ausgehandelt hat)

Destruction
17.04.2009, 01:22
lol... wieso reden jetzt alle über Usemax? Das ist en Euros4click layer >.>

Fabi1111
17.04.2009, 08:44
lol... wieso reden jetzt alle über Usemax? Das ist en Euros4click layer >.>
Im Forum ist es ein Euros4klick-Layer, aber bei OTR nicht!;)

benzman
17.04.2009, 17:31
Sorry, dass ich vorher nicht gesucht hab, wollte einfach nur meine Meinung loswerden. Was die Admins mit der Werbung machen, ist ihre Entscheidung...

Shuilar
18.04.2009, 11:00
Hi,


Adblock Plus ist jetzt installiert und aktiv

Hier im Forum hab ich das z.B. gemacht. Layer an sich hätten mich nicht gestört. Hätte auch geklickt ... aber dass mich Banner anschreien und Layer nicht zugehen ... muss nicht sein.

Inzwischen soll sich im Forum das ja geändert haben. Aber was sollte mich als User veranlassen das zu testen. Bin ja auch so glücklich.

Dann weiß ich noch zwei Mirrors. Den einen meide ich, weil ich mich sogar 'anlolen' lassen musste, dass ich wohl zu doof sei den Layer zu schließen. Beim anderen ist es so, dass das Layer sich zwar nicht schließt, ich aber wenigstens noch an meinen Download drankomme. Da klick ich dann sogar manchmal drauf. Wobei ich sicher bin, dass ich öfter klicken würde, wenn ich mich nicht jedesmal ärgern müsste, wenn ich aus Versehen auf den Schließen-Button gehe ;)

Es gibt Mirrors wo ich zahle und wo ich trotzdem die 'normalen' Banner anklicke. Stellt sich die Frage, was für den Betreiber lohnender ist. ;)

Grüße
Shu