PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons nicht mehr in MP4



RunningGag
13.04.2009, 20:20
Hallo Forumsgemeinde,

weiß jemand warum seit dem 07.04 keine Simpsons-Aufnahme mehr in MP4 gemacht wurde. Ich schaue fast alle Files unterwegs(PSP) an und fände es sehr schade wenn das mit den Simpsons garnicht mehr oder nurnoch mit viele Mühe gehen würde.:mad:


Gruss

RunningGag


@admins: Wenns nicht hier her passt, bitte verschieben

RIKI
13.04.2009, 21:23
Ob seit dem 7.4. oder 8.4., was spielt das für eine Rolle?

Ob es zu einer Sendung ein MP4-File gibt, hängt von der Anzahl der Programmierungen ab. (Weiß grad nicht genau, entweder die Top20 oder die Top50 werden auch als MP4 angeboten.) Offenbar wurde seit dem 7.4 entweder die Simpsons von weniger Leuten als bisher programmiert, oder es kamen so viele andere beliebte Sendungen, daß die Simpsons bei gleicher Programmierzahl in der Hitliste nach hinten gerutscht sind.

BS1984
13.04.2009, 21:31
Hallo,


Ob seit dem 7.4. oder 8.4., was spielt das für eine Rolle?
[...]

Es spielt nicht wirklich eine Rolle - mir war nur aufgefallen, dass am 07.04. noch das MP4-Format angeboten wurde, daher fragte ich... ;)


[...] Offenbar wurde seit dem 7.4 entweder die Simpsons von weniger Leuten als bisher programmiert [...]

Ist ebenfalls nur eine These, aber: Vielleicht haben sich auch aktuell mehr User eine GIA-Wishlist neu angelegt und programmieren nun nicht mehr extra, sodass sich dies nun derart auswirkt!?

pasde
14.04.2009, 05:42
@RunningGag

Da mein SE C702 nur <= Baseline@1.2 kann, muss ich eh Umwandeln. Mit dem Mediacoder oder FormatFactory dauert das nur 2-3 Minuten.

Ärgerlich nur, dass die DivX Downloads größer sind.

V.G. Pasde

RunningGag
14.04.2009, 09:49
Vielen Dank

Cineatic
14.04.2009, 09:50
Vielen Dank

Da das Problem wohl als gelöst gelten dürfte, mache ich hier mal zu :)

http://otrforum.com/images/closed.gif