PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung zum Server durch Multidecoder



BS1984
13.04.2009, 12:23
@S_Oener: Hallo,

Wie Cineatic bereits meinte, wäre die Erstellung eines neuen Threads nicht notwendig gewesen - es gibt bereits einen diesbzgl.: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=51801&highlight=dekodierung ;)

- dort könntest du übrigens auch 'mal posten, wenn es dir um die Rückerstattung der zuviel abgebuchten Dekodierungen geht. Vielleicht kann dir ja dort Murphy43 vom OTR-Forenteam/Support helfen!? Einem User wurde der Zähler ja bereits im Nachhinein korrigiert / zurückgesetzt, wie du lesen kannst... Probier's doch einfach noch 'mal dort! ;)

BS1984
13.04.2009, 18:35
@MCMUPPET: Hallo,

Danke für den Hinweis! Das mit dem Zurückerstatten der Dekodierungen hatte ich ürigens geschlussfolgert, weil der User peewee69at ggü. Murphy43 geschrieben hat:


[...] Danke für´s zurücksetzten

- und Murphy43 hat dem ja auch nicht widersprochen, sodass ich davon ausging, dass damit das Zurücksetzen der Dekodierungen gemeint war! Sollte dem nicht so sein, so bitte ich meine (nicht korrekte) Aussage zu entschuldigen.

Murphy43
13.04.2009, 18:37
- und Murphy43 hat dem ja auch nicht widersprochen, sodass ich davon ausging, dass damit das Zurücksetzen der Dekodierungen gemeint war! Sollte dem nicht so sein, so bitte ich meine (nicht korrekte) Aussage zu entschuldigen.

Ich habe da die maximalen Dekodierversuche an einer Datei zurückgesetzt, aber keine Dekodierpunkte erstattet. Ich hoffe, ich konnte aufklären.

Und jetzt bitte wieder back to Topic.