PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amityville Horror nicht unter "Meine Aufnahmen"



BS1984
12.04.2009, 11:22
@Saarli: Hallo,

Bei HQ dauert es (aufgrund ihrer Größe) immer länger, bis sie zum Download bereit stehen! ;)

Hattest du denn zuvor (nach dem Programmieren) überprüft, ob die Sendung in deinen geplanten Aufnahmen stand? Wenn ja, so musst du dich einfach nur noch ein wenig gedulden - die Aufnahme folgt dann, wenn sie von OTR erfolgreich codiert wurde!

Einen schönen Oster-Sonntag noch! ;)

MCMUPPET
12.04.2009, 12:27
Dann aber noch eine Sache: Wann soll ich denn den Eintrag gelöscht haben, du hast doch bestimmt einen Timestamp oder sowas in der DB.

Wenn also irgendjemand den Eintrag gelöscht hat, dann war ich es nicht, und das gibt mir schon zu denken...Ich gehe jetzt ersteinmal davon aus, dass Du alleinigen Zugriff auf Deinem Account hast. Insgesamt werden mir 4 Aufnahmen vom 11.04.09 als gelöscht angezeigt. Davon hast Du 2 bereits dekodiert gehabt.
http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=4385&stc=1&d=1239535473
Hast Du evtl. auf diesem Weg die Aufnahmen gelöscht? Das würde die Gesamtlöschung erklären. Mit einem Timestamp kann ich leider nicht dienen.

Saarli
12.04.2009, 13:33
Hmm, ausschliessen tue ich nie etwas, schliesslich ist Irren menschlich.

Aber eine Frage stellt sich mir doch noch: Ich habe jetzt über die Wishlist die Aufnahme gezogen im DivX-Format: The_Amityville_Horror_Eine_wahre_Geschichte_09.04. 11_22-10_pro7_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Die ist aber nur 512x384 Pixel, ist das normal für HQ?

Oder habe ich die falsche Datei gezogen?

Danke und Gruss,
Martin


Ich gehe jetzt ersteinmal davon aus, dass Du alleinigen Zugriff auf Deinem Account hast. Insgesamt werden mir 4 Aufnahmen vom 11.04.09 als gelöscht angezeigt. Davon hast Du 2 bereits dekodiert gehabt.
http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=4385&stc=1&d=1239535473
Hast Du evtl. auf diesem Weg die Aufnahmen gelöscht? Das würde die Gesamtlöschung erklären. Mit einem Timestamp kann ich leider nicht dienen.

Cineatic
12.04.2009, 14:26
Hallo!

Bei HQ-Aufnahmen steht das HQ auch immer mit im Dateinamen.

In diesem Fall heißt die HQ-Aufnahme: The_Amityville_Horror_Eine_wahre_Geschichte_09.04. 11_22-10_pro7_95_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Du hast also die Standard-DivX-Version herunter geladen.

Saarli
12.04.2009, 15:08
Hi,


Hallo!

Bei HQ-Aufnahmen steht das HQ auch immer mit im Dateinamen.

In diesem Fall heißt die HQ-Aufnahme: The_Amityville_Horror_Eine_wahre_Geschichte_09.04. 11_22-10_pro7_95_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Du hast also die Standard-DivX-Version herunter geladen.

ah jetzt ja, Danke :-)

Dann hole ich mir die HQ-Version über einen Mirror.
Falls dann nochmal was ist, melde ich mich sicher ;-)

Vielen Dank nochmal,
Martin