PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ Download obwohl nicht Sponsor/Premium



Cineatic
07.04.2009, 15:44
Hallo!

Das jeder HQ-Aufnahmen über einen Mirror laden kann, ist klar. Aber wie kommst du darauf, dass ein Leecher eine solche Datei auch dekodieren kann?

Du selber bist doch Premium.

Cineatic
08.04.2009, 08:59
Ich habe mich gestern kurz mit dem Admin unterhalten. Bei HQ-Aufnahmen erfolgt eine Abfrage des Status vor dem Dekodieren.

jojo1985
08.04.2009, 22:35
mh, das ist seht komisch, den ich hatt wie gesagt bei den letzten ekodierungen sicher keinen Sponsor oder Premium und die wurden meiner Meinung auch nicht während meines vorran gegangen Sponsor statuses aufegneommen. Daher wäre denke ich eine Prüfun erneut angebracht.

Cineatic
09.04.2009, 08:35
Ich habe es an entsprechende Stelle weitergeleitet.

jojo1985
12.04.2009, 20:45
Dafür ist aber die Qualität sehr gut für das, dass die Quali nur Divx sein soll.

DerCamperHB
12.04.2009, 22:59
Anders gefragt, hast du in den Such-Kriterien das HQ eingetragen, und somit nach einer HQ gesucht, diese Runter geladen, und Dekodiert, oder hast du die Datei auf der Festplatte umbenannt

Um es sicher zu machen welche Datei und welche Größe hast du dekodiert

pasde
13.04.2009, 07:02
Dafür ist aber die Qualität sehr gut für das, dass die Quali nur Divx sein soll.

Auch mit DivX bekommt man bei entsprechender Auflösung sehr gute Ergebnisse, die Dateien werden dann aber sehr groß.

Alles was links vor dem letzten Punkt seht ist nur ein Name, ohne Bedeutung für den Inhalt der Datei.

Alles was rechts vom letzten Punkt steht, sagt dem Betriebssystem nur mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll. Auf den Inhalt hat das keine Auswirkung. Du kannst eine Datei auch ghgzhthkl.jojo nennen. Windows wird dann fragen womit die Datei geöffnet werden soll. Gibst Du einen geeigneten Player an, wird die Datei abgespielt.

Informationen über den Inhalt einer Videodatei
http://mediainfo.sourceforge.net/de

V.G. Pasde

Cineatic
13.04.2009, 17:47
Ich habe es nochmal weiter gegeben. Danke für den Hinweis!

DerCamperHB
13.04.2009, 20:37
Deswegen hatte ich ja nach der genauen Datei und derren Größe gefragt, da wir daraus 100% ersehen können, ob es eine HQ oder eine DivX Datei ist

monarc99
13.04.2009, 23:44
Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich hab auch mal als Leecher eine HQ decodieren können. Ich glaub es lag an der Uhrzeit, mein Eindruck war, dass man in der HappyHour die HQ decodieren konnte. Bin mir aber nicht mehr sicher.

mfg,
Monarc

jojo1985
23.04.2009, 09:12
Wie sieht es hier den so aus? GIbt es schon ergebnisse? Werden irgendweleche Daten oder sowas noch gebraucht?

Cineatic
23.04.2009, 11:16
Ich habe es so weitergegeben. Anscheinend gibt es keinen Handlungsbedarf. :)