PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spidermonkey ECMAScript Error Not an ECMAScript file.



radix82
03.04.2009, 23:30
Hallo Jungs

seit neusten habe ich folgendes Problem, wenn ich eine Film mit Cutassi schneiden will, kommt, nachdem ich auf die Schere geklickt habe, folgender Fehler. Siehe auch das Bild im Anhang.


Spidermonkey ECMAScript Error
Not an ECMAScript file. Try open it with 'File' -> 'Open...'


Vielen Dank für eure Mühe. Ich habe leider nix im Internet und hier im Board gefunden. Außer etwas mit Linux im Zusammenhang aber das nutze ich ja nicht.

Avidemux 2.4.4
Windows Vista
Cut Assi 0.9.13.16

SGE
04.04.2009, 23:49
Hallo Jungs

seit neusten habe ich folgendes Problem, wenn ich eine Film mit Cutassi schneiden will, kommt, nachdem ich auf die Schere geklickt habe, folgender Fehler. Siehe auch das Bild im Anhang.




Vielen Dank für eure Mühe. Ich habe leider nix im Internet und hier im Board gefunden. Außer etwas mit Linux im Zusammenhang aber das nutze ich ja nicht.


Das kommt wenn etwas in der Syntax der Projektdatei die AD verwenden will nicht stimmt, da ist egal ob Linux oder Windows.
Der CA wird die Cutlist ja irgendwie in das AD-Format umwandeln. Falls der CA diese *.js-datei irgendwo zwischenspeichert würde ich da mal reinschauen ob etwas nicht stimmt, oder die hier posten.
Passiert das mit allen oder nur bei bestimmten CL? Wenn es bei allen ist würde ich den Fehler beim CA und seiner Umwandlung vermuten.
AD oder CA in letzter Zeit mal upgedatet?