PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markierung - Filme Cut oder Uncut



Snax
02.04.2009, 12:27
Hallo an Alle!
Da ja im Fernsehn viele Filme geschnitten sind, wäre es gut zu wissen welche das sind. Also einfach ein Cut oder Uncut zum Film schreiben.Dann kann man sich aussuchen ob man den Film haben will oder nicht.Vielleicht wäre es auch besser die HQ Filme erst bei der Wiederholung in der Nacht (wenn möglich) aufzunehmen da die meistens ungeschnitten sind.

mistkerl321@gmx.de
02.04.2009, 14:14
Bin ich sofort dafür. Ich nehme sowieso immer beide Filme (den Abendfilm und die Nachtwiederholung) auf, falls einer von beiden fehlerhaft sein sollte. Leider scheint es so zu sein, daß diese Nachtwiederholung meist nicht als HQ angeboten wird.

DerCamperHB
02.04.2009, 16:08
Das liegt einfach da dran, das die Wiederholung kaum jemand beachtet, und dementsprechend nur geringe Anträge dafür vorliegen

Fabi1111
02.04.2009, 17:59
Falls dies irgendwie möglich wäre, finde ich die Idee super.
Aber OTR muss erstmal schauen wo es die Informationen gibt.;)

Torkin
02.04.2009, 18:19
Finde die Idee auch sehr gut, zur Umsetzbarkeit kann ich natürlich nichts sagen.

blubber81
03.04.2009, 06:32
Ich bin dagegen.
Mich interessiert eigentlich nicht, ob der Film geschnitten ist oder nicht. Ich nehm halt das, was mir das TV bietet (worum es hier ja geht), ansonsten geh ich in ne Videothek.
Außerdem halte ich es nicht für umsetzbar und glaube, dass eine zusätzliche Information mit cut/uncut die meisten User nur verwirren würde.

worfroz
05.04.2009, 15:27
Also einfach ein Cut oder Uncut zum Film schreiben.

Einfach? Und wer soll die Infos beschaffen und das ins OTR-EPG einpfelgen? Mir wäre das zuviel Aufwand...


Ich nehm halt das, was mir das TV bietet (worum es hier ja geht), ansonsten geh ich in ne Videothek.

... und ich kann dem von blubber81 gesagten nur zustimmen.

Somit bin ich gegen diesen Vorschlag.