PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte Cutlists



nivekznews
30.03.2009, 20:19
Hi

ich habe einige alte OTR-Keys (ältester: 11/2007). Kann mir jemand sagen ob ich davon noch irgendwo Cutlists bekommen und wenn ja wos die gibt. Bei Cutlist.at gibts so alte ja nicht.

danke für eure antworten

kevin

Fabi1111
30.03.2009, 21:05
ich habe einige alte OTR-Keys (ältester: 11/2007). Kann mir jemand sagen ob ich davon noch irgendwo Cutlists bekommen und wenn ja wos die gibt. Bei Cutlist.at gibts so alte ja nicht.
Auf Cutlist.at findest du alle Cutlisten, die du nutzen kannst. Was dort noch nicht hochgeladen wurden, kannst du auch nicht downloaden.;)

Die einzige Möglichkeit wäre, dass ein User alle seine Cutlisten auf dem PC gespeichert hat und aufgrund deines Forenbeitrags sie dir zur Verfügung stellt.

Das ist aber sehr unwahrscheinlich:

Datum des Otrkeys (hat fast niemand)
Viele User speichern die Cutlisten nicht
Dein Beitrag müsste erstmal entdeckt werden
...


Aber es gibt auch noch User, die Dateien von z.B 2006 schneiden und diese hochladen. Also ein kleine Chance besteht noch.

Du könntest aber auch selber die initiative ergreifen und die Filme schneiden, denn das Cutlist-Projekt lebt vom gegen und nehmen.;)

Murphy43
31.03.2009, 07:59
ich habe einige alte OTR-Keys (ältester: 11/2007). Kann mir jemand sagen ob ich davon noch irgendwo Cutlists bekommen und wenn ja wos die gibt. Bei Cutlist.at gibts so alte ja nicht.


Ich hab noch Filme aus diesem Datum zu schneiden. Was suchst Du genau für Cutlisten? Dann würde ich eventuell das Schneiden dieser Filme vorziehen, wenn ich sie habe.

nivekznews
31.03.2009, 16:11
Es geht um alle möglichen desperate housewives folgen, die man zur zeit noch auf irgendwelchen servern bekommt.

Dass ich die Cutlists prinzipiell von cutlist.at bekomm ist mir klar, aber hab gehofft dass des irgendwo ein backup mit den lists von cutlist.de gibt (oder lieg ich falsch, dass cutlist.at nur cutlists seid nach der trennung von cutlist.de hat?)

nivekznews
31.03.2009, 17:50
ok schade. trotzdem danke. dann werde ich mich wohl mal selber ans werk machen^^

cs1770
07.04.2009, 22:05
Ich hab auch noch einige Serien aus 2008 ungeschnitten rumliegen,
da ich mir die Zeit zum Schneiden nicht genommen hatte.

Für mich kam das Ende von cutlist.de überraschend,
obwohl ich regelmäßig im Forum gelesen habe.

Vielleicht hat ja noch jemand seine cutlists für folgende Serien aus 2008

Files, Serie:
17 Battlestar_Galactica
13 Damages_Im_Netz_der_Macht
17 Desperate_Housewives
27 Doctor_Who
52 Duck_Tales_Neues_aus_Entenhausen
23 Emergency_Room_Die_Notaufnahme
17 Grey_s_Anatomy_Die_jungen_rzte
86 Hoer_mal_wer_da_haemmert
16 MacGyver
35 Men_in_Trees
30 Star_Trek_Raumschiff_Voyager
12 Stargate_Atlantis
36 Wildfire

Peacer
08.04.2009, 11:44
Vielleicht hat ja noch jemand seine cutlists für folgende Serien aus 2008


Das schneiden geht doch relativ schnell... :confused:

******

*****

******

Censored by Murphy: Aus rechtlichen Gründen entfernt. Wir bekommen sonst Ärger. Sowas könnt Ihr per PN machen, aber nicht im öffentlichen Forum. ;)

cs1770
08.04.2009, 12:09
Das Schneiden ist nicht das Problem, sondern die fehlenden Cutlists.
Das Suchen der Werbepausen, das Prüfen, ob Szenen wiederholt wurde dauert halt seine Zeit (die ich derzeit nicht habe), brauche meine Files derzeit auch nicht geschnitten.
Habe meine fehlenden Cutlist hier mal deponiert, vielleich liest ja hier jemand, der noch cutlists hat und dieser wieder hochlädt.
Ich werde auf jeden Fall meine eigenen Cutlists, wenn der cutlist.at Server umgestellt ist um wieder flott antwortet, auf jeden Fall hochladen. Vielleich freuen sich dann einigen, dass auch noch ältere curlists wieder verfügbar sind.