PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel1 - Sieger in den Vorschaubildern ausblenden



Trickname
29.03.2009, 15:57
hallo forum
also erstmal OTR ist schon recht gut.

Heute wollte (und hab) ich die Formel1 runtergeladen. Leider hab ich dabei die Vorschaubilder sehen ?müssen?.

macht halt weng die Stimmung kaputt.
Außerdem wie immer ein Kampf das file zu bekommen. Naja ich wollt halt ausgerechnet so um 17 Uhr sehn. Und ich weiß ja Encodingzeiten.
Hoffentlich krieg ich Teil2 bevor Teil 1 abgelaufen ist.

Greetz

Micha1973
29.03.2009, 16:00
Hallo!


Leider hab ich dabei die Vorschaubilder sehen ?müssen?.

Dann schau beim nächsten Mal einfach nicht auf die Vorschaubilder. ;)

Fabi1111
29.03.2009, 16:08
Dann schau beim nächtsten Mal einfach nicht auf die Vorschaubilder. ;)
Dazu müsste er am besten eine Suchmaschine verwenden, die die Vorschaubilder nicht anzeigt. Z.B: http://otrkeyfinder.com

Und er sollte Mirrors verwenden, die keine Vorschaubilder nutzen!

P.S: Am besten auch keine Infoseiten im Internet anschauen, sonst hat er ja die Spannung auch schon verloren...;):D

Trickname
29.03.2009, 16:13
gibt noch kein Mirror. Bin ja noch recht (früh) dran.
Ps. Sendung lief um 8.30 heute morgen

kennt wer nen extraschnellen Mirror ??

DiViP
29.03.2009, 19:04
Wenn ich auf die Downloadseite wechsele werden bei mir nur die ersten 3 Vorschaubilder angezeigt, weitere Bilder muss ich per Klick aufrufen. Die Siegerehrung oder Auflösungen bei Krimis sind meist zum Ende einer Sendung, also werden gar nicht angezeigt. Daher verstehe ich diesen Vorschlag nicht wirklich, zumal man seine Augen auch nicht auf die Vorschaubilder richten muss.

DiViP
29.03.2009, 19:18
Aber bei diesem Fall war es nunmal nicht so, da das Ende in der nächsten Aufnahme war:
http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=dl&rrecordingid=1060462&id=&epg_id=2639412&lang=de&station=RTL&title=Formel%201%20Grosser%20Preis%20von%20Austral ien&firstformat=&mode=


Da muss man aber schon genau hinschauen, um den Sieger zu erkennen. :D Ok, an den Farben kann man schon mal gewisse Teams ausschliessen.

Raus
29.03.2009, 19:21
Da muss man aber schon genau hinschauen, um den Sieger zu erkennen. :D Ok, an den Farben kann man schon mal gewisse Teams ausschliessen.

Ich kann die Flaggen aber deutlich erkennen. Also hat Hamilton gewonnen, oder? :D

Bei aller Liebe: Hier noch ein Button und dort noch ein Button, muss das wirklich sein?

DerCamperHB
29.03.2009, 20:13
Bianca evtl hast du es falsch verstanden oder ich deinen Beitrag

Es geht nicht um das Abschalten aller Vorschaubilder, sondern nur um das Abschalten einzelner Bilder, wie Werbung oder Sieger/Mörder

Die Geschichte mit dem Missbrauch ist in der Anfangszeit nicht ausgeschlossen, sogar sehr wahrscheinlich, aber denke nicht, das es sich lange so halten wird

BS1984
29.03.2009, 20:31
@DerCamperHB: Ich denke schon, dass ich das richtig verstanden habe. ;)


[...], sondern nur um das Abschalten einzelner Bilder, wie Werbung oder Sieger/Mörder [...]

Das wäre ja dann noch komplizierter als das komplette Deaktivieren der Vorschau-Bilder, denke ich (aus Sicht der dann dafür Verantwortlichen)... Soweit ich weiß, können die Mods ohnehin nicht in die Auswahl der Vorschau-Bilder eingreifen, haben keinen Einfluss darauf, sondern die Auswahl erfolgt nach irgendwelchen Algorithmen (aber ich kann mich auch irren!?).

Im Prinzip haben die Mods dies ja aber auch schon beantwortet, sodass ich davon ausgehe, dass es nicht zu einer Umsetzung, wie du sie dir wünschst, kommen wird!?

Trickname
29.03.2009, 21:51
he danke für eure Beteiligung !

Lustig ist noch mein Kollege hats mir dann wärend dem Rennen erzählt wie es ausgeht.
Könnt ihr den evtl auch abschalten ? :p

ne passt schon.

und zu Encodingzeiten??: Welches Tool benutzt denn OTR eigentlich ?
aber nurmal am Rande.

Greetz

sw2005
30.03.2009, 11:54
Tja, so gings mir Ende Januar mit dem Super-Bowl-Finale. Pünktlich beim Aufstehen habe ich das Ergebnis im Radiowecker in den Nachrichten erfahren. Da hätte ich auch lieber verschlafen, weil die Weckzeit korrigiert wurde :p

...da fällt mir ein, dass ich die Aufnahme immer noch nicht gesehen hab. Inzwischen hab ich auch vergessen, welches Team gewonnen hat :o

Dstruct
04.04.2009, 19:10
Mir geht's mit Formel 1 genauso!

Bitte eine Option in den Einstellungen einfügen, um die Vorschaubilder abzuschalten!

Peacer
04.04.2009, 19:16
Mir geht's mit Formel 1 genauso!

Wie wäre es mit einem Filter der einfach alle Otrkey die im Dateinamen Formel 1 haben die Vorschaubilder deaktiviert?
Dies sollte aber eine Ausnahme sein, sonst will jeder noch bei einem von Ihm gewünschten Bildchen eine Ausblendung -> der Mörder im Spielfilm könnte erkannt werden :D

friendly
04.04.2009, 20:56
Tja, bei Fussballspielen sind Torstände auch total unwichtig! usw. Da braucht's mit Sicherheit auch keine Ausnahmen! ;)

SGE
04.04.2009, 23:10
Ei wenn ich die Vorschaubilder nicht sehen will weil es die Spannung zerstört guck ich halt nich hin. Das muß man dann halt so ausblenden wie eine betreffende Nachrichtenmeldung die man nebenher vorher mitbekommt auch. Ist das so schwierig?
Und da die Vorschaubilder natürlich automatisiert erstellt werden halte ich auch nachträgliche Begutachtung und Auswahl durch Admins oder Mods für viel zu aufwendigen Quatsch.

Shuilar
04.04.2009, 23:23
Hi,

ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich das letzte Bild der Vorschaubilder sehen will, dann muss ich klicken.

Also wer das nicht sehen will, muss doch einfach nicht draufklicken oder versteh ich jetzt was falsch???

LG
Shu

Rumil
04.04.2009, 23:25
Full Ack, SGE!

Der Sinn der Vorschaubilder ist doch gerade zu zeigen, ob die Aufnahme vollständig ist oder nicht. Und die Siegerehrung ist nun mal am das eindeutigste Zeichen für die Vollständigkeit des Rennens.

Zumal zu dem Zeitpunkt, zu dem die Aufnahme dann wirklich zum DL bereitsteht das Endergebnis schon lange bekannt ist und überall in den Nachrichten/Internet/Bekanntenkreis/usw. hinausposaunt wird.

Und zu guter Letzt ist es leider bei bei der Formel 1 zur Zeit eh so, dass diejenigen die auf dem Treppchen stehen nicht diejenigen sind, die das Rennen gewonnen haben - Dummer grüner FIA-Tisch! *grrrrrr*

Murphy43
15.05.2009, 19:23
Thread wieder geöffnet.

Torkin
16.05.2009, 11:03
Wäre wie gesagt dafür, wenn es eine Option gäbe die Vorschaubilder zu deaktivieren, damit man sich bei Serien etc. nicht spoilern kann.



http://thumbs.onlinetvrecorder.com/*

In den AdBlocker, Firewall oder Hosts Datei, schon sind sie weg.

V.G. Pasde


Danke für den Tipp, werde ich mal testen. Trotzdem fände ich so eine Option gut, da ja nicht jeder Adblock benutzt.