PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direkt-Download funktioniert NICHT!



BS1984
28.03.2009, 13:37
@pizzamann: Hallo,

Hast du es auch schon 'mal mit Firefox versucht - kommt dort dieselbe Meldung? :confused:

MCMUPPET
28.03.2009, 18:35
Oh, sorry, sorry, sorry - natürlich meinte ich die Sendung vom 16.03.
@McMuppet: wie jeder andere User wohl auch...
Mal so nebenbei: Wieso wurde der Link zu dem Screenshot entfernt?Nun ja,... bis gerade wusste ich ja nicht, dass es sich um die Sendung vom 16. handelt,... ansonsten wäre es schon interessant gewesen zu erfahren, wie Du an den Link gekommen bist ;). Im übrigen hätte ich auch im Screenshot nachschauen können :o - ups.

Den [img] Tag habe ich entfernt, da der Screenshot zu groß in der Anzeige gewesen ist. Den kompletten Link habe ich entfernt, weil ich vermeiden wollte, dass 100 User auf Deine Kosten die Sendung runterladen ;).

pizzamann
28.03.2009, 20:08
Den kompletten Link habe ich entfernt, weil ich vermeiden wollte, dass 100 User auf Deine Kosten die Sendung runterladen ;).
ebenfalls upps... *g*


Aber woran kann es liegen, das es nicht über den IE geht? Bis vor kurzem ging's ja noch!?
Jmd. 'ne Ahnung oder Idee?


@BS1984:
Danke für die Idee das mit 'nem anderen Browser zu testen. Hätt' ich eigtl. auch drauf kommen können... :D

BS1984
28.03.2009, 20:18
[...] Aber woran kann es liegen, das es nicht über den IE geht?
Jmd. 'ne Ahnung oder Idee? [...]

Ich vermute, eine falsche Einstellung im IE - aber ohne Gewähr! ;)


[...] @BS1984:
Danke für die Idee das mit 'nem anderen Browser zu testen. Hätt' ich eigtl. auch drauf kommen können... :D

Bitte, bitte - gern geschehen! :) Funktioniert's nun also auch bei dir mit dem Firefox? Wenn du nochmals Probleme mit dem IE haben solltest, dann steig' doch einfach auf FF (oder einen anderen Browser, der funktioniert) um! ;) Bei mir gab's damals auch Probleme mit dem direkten DL von OTR in Kombination mit dem IE: Ich durchlief erfolgreich die Warteschlange, hatte es endlich auf Position 1 geschafft - doch dann wollte sich das Fenster mit der Frage, wo gespeichert werden soll, partout nicht öffnen. Daher stieg ich auf FF um (damit funktionierte Alles fehlerfrei) - und nutze ihn noch heute. ;)

Übrigens hört man immer wieder von Usern, die Probleme mit dem IE haben. Dann wird auch meist FF als Alternative vorgeschlagen...

pasde
28.03.2009, 21:01
Vielleicht
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=141891&postcount=8

pizzamann
28.03.2009, 21:31
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=141891&postcount=8
Danke aber definitiv nein. Das Problem kenn ich - hatte ich auch mal. Aber jetzt kommt anstatt der Seite mit der Warteschlange ja die Meldung das die Seite nicht gefunden wurde öder so ähnlich.

Shuilar
22.04.2009, 00:40
Hi,

ich geh mal davon aus, dass Du in der Warteschlange hingst ;) Irgendwo kann man das einschalten, dass man auch seinen Warteschlangenstatus sieht. Steht hier auch irgendwo im Forum.
Entweder jemand weiß es und schreibt es oder ich such das morgen raus.

LG und gute Nacht
Shu