PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser Account ist nicht aktiviert??!!



OTR.TH
28.03.2009, 09:56
Hallo,

passt evtl. das hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53840
Dann sollte aber beim Einloggen eine Aufforderung zur Eingabe einer anderen Email-Adresse kommen. Aber ohne angegebene OTR-UserID kann ich da nicht nachsehen...

gohime
28.03.2009, 09:59
Ah, okay.
Ich habe den Account noch unter einer Lycos E-Mail Adresse laufen, hatte ganz vergessen eine neue E-Mail Adresse einzutragen.

So, ich würde gerne die E-Mail Adresse ändern, aber da ich mich ja nicht einmal einloggen kann, wird das schwierig.

Wie kann ich denn meine UserID herausfinden, ohne eingeloggt zu sein?

OTR.TH
28.03.2009, 10:06
Hallo,
Ich habe den Account noch unter einer Lycos E-Mail Adresse laufen, hatte ganz vergessen eine neue E-Mail Adresse einzutragen.

So, ich würde gerne die E-Mail Adresse ändern, aber da ich mich ja nicht einmal einloggen kann, wird das schwierig.
hm, eigentlich sollte beim Einloggen was kommen, damit man die Mailadresse ändern kann. Da müsste dann (leider erst am Montag) mal jemand nachsehen.

Wie kann ich denn meine UserID herausfinden, ohne eingeloggt zu sein?
Hm, gar nicht, könntest mir aber die alte Lycos-Email geben (oder falls du´s nicht öffentlich ins Forum schreiben willst, an einen Mod per PN schicken, aber ein Spamproblem gibt´s damit ja nicht mehr :D)). Dann kann man das manuell auf die neue ändern (die gleiche wie bei der Forumanmeldung?)

gohime
28.03.2009, 10:08
Da kam leider nichts bei mir, nein :/

Stimmt, ich hab vor Spamattacken sicher keine Angst mehr, daher: ****@**** (ist mit meinem Usernamen hier im Forum dann sowieso kein großes Geheimnis mehr *g*)

Edit: Hab jetzt doch ein Feld entdeckt und die E-Mail Addy geändert. Jetzt klappt alles wieder :)

Ich glaube der Thread hat trotzdem sein Gutes, ich werde sicher nicht die einzige Person mit dem Problem sein, die nicht gesehen hat, dass man seine E-Mail Addy hätte ändern sollen (und zu blöd waren das Eingabefeld für die Änderung der Mailadresse übersehen hat, ahem.)

Bierfilm
29.03.2009, 03:48
Hallo, ich brauch bitte auch Hilfe - ich habe eine schreckliche Dummheit begangen. Hatte auch 'ne Lycos-Adresse und konnte mich daher nicht mehr einloggen. Jetzt habe ich versehentlich eine falsche neue Emailadresse angegeben, leider kann ich jetzt nicht nochmal mit alter Addy und PW eine andere Email angeben, nu heißts, das PW ist falsch. Kann man da noch was machen, d. h. manuell ändern? Ich könnte meine alte Adresse und PW via PN schicken oder so.

Vielen Dank im Voraus

Bierfilm

Raus
29.03.2009, 09:05
Kann man da noch was machen, d. h. manuell ändern? Ich könnte meine alte Adresse und PW via PN schicken oder so.


Bitte immer auch die ID angeben. Sie lautet bei dir: 1227232

Wir Moderatoren können da nichts ändern und von den Admins werden wir am Wochenende wahrscheinlich keinen erreichen.

Bitte nie das Passwort schicken!

Bierfilm
31.03.2009, 02:16
Bitte immer auch die ID angeben. Sie lautet bei dir: 1227232

Wir Moderatoren können da nichts ändern und von den Admins werden wir am Wochenende wahrscheinlich keinen erreichen.

Bitte nie das Passwort schicken!


Huhuuu! Vielen lieben Dank für deine Antwort :) - und meine ID, ich hab' die irgendwie nicht rausgefunden. Werde mich an die Amins wenden :)

Xoration
31.03.2009, 07:56
Ich habe das selbe Problem, also, dass mein Account angeblich nicht aktiviert sei. Meine Emailadresse ist aber in Ordnung! Sperrt ihr bestimmte Domains/unbekannte Mailanbieter? Ich habe nämlich ne Emailadresse mit meiner Domain, habe grade sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, die hier angegebene Mailadresse tut. Wenn ich jetzt neu aktiviere, sind dann alle meine Aufnahmen weg?

ID ist #980503

Murphy43
31.03.2009, 08:02
Wenn ich jetzt neu aktiviere, sind dann alle meine Aufnahmen weg?
ID ist #980503

Wenn Du Deinen Account nur aktivierst, dann sind die Aufnahmen nicht weg.
Wenn Du Dich neu registrierst, dann schon.

Ich würde an Deiner Stelle auf eine gültige Mailadresse wechseln.

Xoration
31.03.2009, 08:06
Was heißt denn gültig? Eine bei gmx etc.? Würde ich ungerne tun, da das bei mir eigentlich bisher überall ganz gut lief. Und wie gesagt, die Emailadresse die ich hier angegeben habe funktioniert auch. Welche Provider habt ihr denn zugelassen?

edit: habe jetzt neu aktiviert, alles wieder gut. Dennoch würde mich interessieren wie genau ihr welche Provider jetzt zulasst und ob ich da jetzt trotz funktionierender Adresse (habe die selbe wieder benutzt) damit wieder rechnen muss.

Murphy43
31.03.2009, 08:16
edit: habe jetzt neu aktiviert, alles wieder gut. Dennoch würde mich interessieren wie genau ihr welche Provider jetzt zulasst und ob ich da jetzt trotz funktionierender Adresse (habe die selbe wieder benutzt) damit wieder rechnen muss.

Nicht gültige sind von lycos, compuserve, tiscali und Co. Alle, deren Provider es nicht mehr gibt. Deaktiviert werden, bei denen es falsche Rückgabewerte gibt, bzw. die nicht zustellbar sind. Sei es, weil der E-Mail-Dienst abgestellt wurde oder sei es eine Adresse, wo eventuell nur ein Tippfehler drin ist. Siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53840

OTR.TH
31.03.2009, 08:33
Hallo,
Hallo, ich brauch bitte auch Hilfe - ich habe eine schreckliche Dummheit begangen. Hatte auch 'ne Lycos-Adresse und konnte mich daher nicht mehr einloggen. Jetzt habe ich versehentlich eine falsche neue Emailadresse angegeben, leider kann ich jetzt nicht nochmal mit alter Addy und PW eine andere Email angeben, nu heißts, das PW ist falsch. Kann man da noch was machen, d. h. manuell ändern? Ich könnte meine alte Adresse und PW via PN schicken oder so.

kannst du dich nicht mit der falsch eingegebenen Email versuchen einzuloggen und die dann wieder ändern? Die falsch eingegebene Mailadresse weißt du noch? Die könnte ich auch ändern, z.B. auf die hier im Forum angegebene, dann müsstest du dir einen Aktivierungslink zuschicken lassen können? -> am besten PN an einen Mod zur Weiterleitung ;)

OTR.DG
31.03.2009, 16:58
Unter der Meldung, das der Account nicht aktiviert ist, stehen 2 Links.

Lies doch mal die 2 Sätze und klicke einen der Links an :)

wassolldas
01.04.2009, 10:24
Hallo!

Ich bin seit längerer Zeit Mitglied bei OTR und bis heute ganz zufrieden.

Ich kann mich seit heute nicht mehr einloggen (Account nicht aktiviert..)

Ok, Emaildienst.de scheints nicht mehr zu geben (?)--> Also neue Emailadresse beim Aktivieren eingeben.

und.. NICHTS passiert, keine Aktivierungsmail, kein Zugang.. garnichts!

Bevor einer fragt, ich weiss meine ID nicht auswendig und kann ja auch nicht mehr nachsehen..

So langsam werde ich echt sauer!
Klar nach Suche im Forum habe ich gefunden, dass man seine Emailadresse aktuell halten sollte, aber das der Account sonst gleich gesperrt wird??

Weiss jemand Rat?

MFG


//ERLEDIGT
Nach längerer Wartezeit ist nun doch noch ein Aktivierungslink eingetroffen!
Ich dachte schon mein Account ist pfutsch..

Ist aber trotzdem nicht die feine Art von OTR! (Ein Hinweis beim Einloggen auf ungültige Emailprovider wäre ja ok, aber wer liesst ständig das Forum?)

Lucky12
01.04.2009, 22:05
Seit heute kommt folgende Meldung, wenn ich mich anmelden will:

Dieser Account ist nicht aktiviert!


Falls Sie Ihre angegebene E-Mail-Adresse ändern möchten, klicken Sie hier.

Falls Sie Ihre Aktivierungsemail nicht erhalten haben, klicken Sie hier.

Ich bin aber schon seit ca 2 Jahren aktives Mitglied mit einem GWP-Stand > 750.

Was ist da los ?

OK jetzt geht es .
Danke

BS1984
01.04.2009, 22:09
@Lucky12: Hallo,

Es existieren bereits ähnliche Threads hierzu, in denen du direkt hättest posten können. Lies 'mal http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53978&highlight=aktiviert sowie http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53957&highlight=aktiviert (beim 2. Link gibt's einen Beitrag eines Admins, der nützlich sein dürfte...)! ;)

Raus
01.04.2009, 22:16
@Lucky12
Hier geht es bitte weiter. Zukünftig auch mal die Forensuche nutzen!

@Micha2973 und BS1984
Danke!. Aber ein Hinweis hätte genügt.;)

OTR.TH
02.04.2009, 09:25
Hallo,
Ist aber trotzdem nicht die feine Art von OTR! (Ein Hinweis beim Einloggen auf ungültige Emailprovider wäre ja ok, aber wer liesst ständig das Forum?)
tja, in den News auf der Startseite stand es auch (vor paar Wochen). Und eine Mail schicken können wir in dem Fall schlecht...

OTR.TH
05.04.2009, 13:26
Hallo,
@trash.net endet (das ist meine hochoffizielle Adresse).

Diese ist nicht angekommen.
hat sich das erledigt? Laut Mail-Log ja (gesendet um 19:24 Uhr gestern), dauerte etwas, weil der Server ein Greylisting implementiert hat (d.h. der erste Zustellversuch wird immer abgelehnt, dann dauert´s halt ein wenig, bis der nächste erfolgt.)

willig
06.04.2009, 23:23
Auch mein account ist leider nicht erreichbar.

Dieser Account existiert nicht!
Versichern Sie sich bitte, dass Sie Ihre richtige Emailadresse eingegeben haben!

Bin seit über drei Jahren Mitglied. Mein Goodwillstand ist auch > 750. Leider hat sich auch meine Email-adresse verändert.

Vorschlag.
Wäre es nicht möglich eine Alternative für Mitglieder zu haben, die eine abgelaufene Emailadresse haben? Damit meine ich, das man mit alter Emailadresse und Passwort eine neue EmailAdresse setzen könnte.

Das müsste doch möglich sein, wenn die alten Daten noch existieren.

Ich würde ungern mein altes Profil verlieren. :mad:

Michael aus Norwegen

GELÖST!
Ich hatte zwar eine Frage bekommen, wo ich eine neue gültige Adresse eingeben konnte, bekam aber keine Bestätigung. Deshalb kam ich nicht rein.

Die Lösung war mit der neuen unbestätigten Emailadresse reinzugehen. Und siehe da es wurde nochmals nach eine Emailadresse gefragt. DIesmal benutzte ich eine andere Email und siehe da diesmal kam die Bestätigung durch.

Mit anderen Worten exsistiert das gewünschte System schon. Es wäre schøn, wenn man dies als Benutzer erzählt bekommen könnte.

geef07
04.05.2009, 17:24
Hallo Leute,

beim Start von meinem Account kommt folgendes:

Dieses Konto ist vorübergehend gesperrt

Lieber User,

es gab Probleme mit Ihrer Email-Adresse.
Entweder kam eine Email zurück (zB. weil Ihr Postfach voll war) oder die von Ihnen verwendete Email-Adresse [xxx[/email] ist nicht länger gültig. Leider wird OTR von einigen Providern gesperrt, wenn viele Emails an defekte Adressen versendet werden (Spamverdacht). Wir bitten Sie daher im folgenden Link Ihre Email-Adresse zu überprüfen.
Wenn sie sich geändert hat, tragen sie bitte die neue Adresse ein. Wenn die Adresse gleich geblieben ist, öffnen sie trotzdem den unten angegebenen Link, damit wir Ihren Account wieder auf Normalbetrieb zurücksetzen können.

Herzlichen Dank, wir bitte um Ihr Verständnis.

Ich habe beide möglichen Varianten ausprobiert jedoch ohne erfolg.

Ich bekomme keine Aktivierungsmail an meine WEB.DE Adresse!!!


Was kann ich tuen?

MFG

geef07

MCMUPPET
04.05.2009, 17:45
Ahoi!


Ich habe beide möglichen Varianten ausprobiert jedoch ohne erfolg. Ich bekomme keine Aktivierungsmail an meine WEB.DE Adresse!!!Trag bitte eine alternative E-Mailadresse [notfalls ausserhalb von web.de] ein (OTR- Einstellung - Profil); danach wird Dir eine Aktivierungs-E-Mail zugeschickt. Den Link bitte bestätigen / anclicken.

mfg mcmuppet

geef07
04.05.2009, 19:37
Herzlichen Dank an dich.

Hat geholfen.

Hab aber jetzt meine Mitgliedschaft beendet.

Einfach zu viel Störungen und wieder über 100GWP´s die mir einfach so wieder abgezogen wurden.

Hab die Nase jetzt voll.

MCMUPPET
04.05.2009, 19:56
Herzlichen Dank an dich. Hat geholfen.

Einfach zu viel Störungen und wieder über 100GWP´s die mir einfach so wieder abgezogen wurden.Leider hast Du keine Account-ID hinterlegt... aus diesem Grund kann ich leider nichts zum Punkteabzug sagen.

mfg mcmuppet

MCMUPPET
14.05.2009, 07:27
Ahoi!

Kennst Du noch Deine OTR-Account-ID? Falls ja, trag diese bitte mal in den Dein Forumprofil ein. Falls nein, schreib mir bitte eine PN und nenn mir die im OTR-Account hinterlegte E-Mailadresse.

mfg mcmuppet

OTR.TH
14.05.2009, 10:22
Hallo,
Ich habe 3 verschiedene email addressen versucht aber bekomme keine email mit Kennzahl. Mein email hat keine spam filter und ist unbegrentzt.
versuch mal nochmal, dir den Aktivierungslink zuschicken zu lassen, ich habe grade eine Testmail an deine Email-Adresse geschickt, die wurde offensichtlich zugestellt.

InterCEptor
16.05.2009, 14:20
Hallo!

Seit ein paar tagen habe ich schon bemerkt das keine Email mehr von Onlinetvrecorder bei mir ankommt. Um das zu überprüfen wollte ich mich heute auf der Seite einloggen. Ich bekam folgende Fehlermeldung:



Lieber User,

es gab Probleme mit Ihrer Email-Adresse.
Entweder kam eine Email zurück (zB. weil Ihr Postfach voll war) oder die von Ihnen verwendete Email-Adresse xxx@xxx.de ist nicht länger gültig. Leider wird OTR von einigen Providern gesperrt, wenn viele Emails an defekte Adressen versendet werden (Spamverdacht). Wir bitten Sie daher im folgenden Link Ihre Email-Adresse zu überprüfen.
Wenn sie sich geändert hat, tragen sie bitte die neue Adresse ein. Wenn die Adresse gleich geblieben ist, öffnen sie trotzdem den unten angegebenen Link, damit wir Ihren Account wieder auf Normalbetrieb zurücksetzen können.

Herzlichen Dank, wir bitte um Ihr Verständnis.

Nun, die Email Adresse ist aktiv, ich bekomme täglich mehrere Emails auf diese Adresse zugesendet. Weiterhin wird OTR nicht von meinem Provider gesperrt. Ich habe mir seit gestern mehrmals die Aktivierungsmail zuschicken lassen, diese kam nicht an und ist bei meinem Provider auch nicht im Spam gelandet. Nun weiss ich so langsam nicht mehr weiter.

Ich bitte um Überprüfung des Problems.
Meine Email Adresse ist in der oberen Email unkenntlich gemacht, jedoch ist hier in meinem Account die selbe Adresse angegeben, also für die Zuständigen kein Problem daranzukommen.

Vielen Dank für die Hilfe vorab!

Grüssle,
Björn

OTR.TH
16.05.2009, 22:43
Hallo,
Ich habe mir seit gestern mehrmals die Aktivierungsmail zuschicken lassen, diese kam nicht an und ist bei meinem Provider auch nicht im Spam gelandet.
Laut Mail-Log wurde nur eine Mail an die Adresse in den letzten 3 Tagen gesendet, und die wurde abgeschickt/ angenommen heute um 18:24 Uhr (dauert etwas länger, wenn der andere Mail-Server Greylisting verwendet...). Ich denke mal, das dürfte die Aktivierungsmail gewesen sein?

Warum die Mailadresse als ungültig eingestuft wurde, kann ich aber jetzt nicht mehr nachvollziehen, ist ja schon einen Monat her.

jojohier
20.05.2009, 09:49
Diese Meldung gibt es seit heute morgen, wenn ich dekodieren will. Woran kann das liegen?

Decoder Version: 1.0.0.48
Verifikation vor dem Dekodieren: JA
Wishlist: %%%
Status: Premium
ID: 1133553
IE hat Verbindung zum Netz
IE Version: 7.0.5730.13
Betriebssystem: XP sp3
Ich kann seit Jahren dekodieren ;-)

Logausschnitt:
2009-05-20 10:52:48 : input F:OTRNVA_09.05.16_20-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey (Neue otrkey-Datei)
2009-05-20 10:53:23 : Dieser Account ist nicht aktiviert. Bitte besuchen Sie die OTR website und aktivieren Sie Ihren Account.

Wenn ich mich auf der Seite einlogge, bekomme ich keinerlei Aufforderung, dass ich irgendwas aktivieren soll.

Gruß, Christoph