PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent kostenlos oder nicht ?!?



Yankee84
27.03.2009, 17:57
Nun wurden mir wieder einmal Punkte für Torrentdownloads abgezogen.
Ich Klicke Paralelen Freetorrent und zahl mich hier dumm und dämlich.
Nun sagen die Admins gleich sicher wieder ich hab vom Server nen Torrentdownload gestartet, aber ich achte nun schon die ganze Zeit genaustens auf die Torrentlinks.
Sind das die neuen Geschäftsmethoden ?
Nun wieder HighPerformance 1 und wieder GWP weg, also so nicht.
Ich hab das letzte mal hier Geld für bezahlt.
Wäre schön wenn mal ein Admin sagen könnte woran man erkennt ob ein Torrent Punkte abzieht oder nicht !?!
DANKE

IceDragon
27.03.2009, 18:48
Hi,

du hast recht da bin ich am anfang auch drüber gestolpert und hab mich drüber aufgeregt^^

Du kannst das aber umgehen indem du einfach den OTR-Server aus den Webseeds entfernst. In diesem Falle lädst du nur von anderen Torrent-Usern. Bei HQ-Aufnahmen sind auf jeden fall immer genug seeds vorhanden.

Sollte es nicht genug user geben die die Datei per Torrent anbieten kannst du dann einfach irgendeine Mirrow-Adresse dort reinsetzen. Dan lädst du das ganze per Mirro und es kostet dich auch nichts.

Leider sehr aufwendig ich verstehe auch nicht warum man uns Torrent-user so bestraft... aber kann man nichts machen muss man selber Hand anlegen

Ps: Idee am rande: Wäre es nicht möglich auch einen Torrent anzubieten in dem nur Mirros stehen und nicht OTR selbst?

lg
IceDragon

mira
27.03.2009, 18:54
Ps: Idee am rande: Wäre es nicht möglich auch einen Torrent anzubieten in dem nur Mirros stehen und nicht OTR selbst?

lg
IceDragon

Technisch wäre das wohl möglich aber da die Mirrors sich durch Werbung finanzieren ist das eine eher schlecht idee.

gruß

MCMUPPET
27.03.2009, 19:09
Als wenn ich das vergessen haben könnte, ja 12 Punkte oder so waren es letzte Woche. Diese Woche sinds schon 20.Ein kleiner Hinweis meinerseits: Die Kosten von 12 GWP pro GB beim evtl. Serverdownload sind gleich geblieben. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.