PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dsf 26.03.09 20:15



charlynn
27.03.2009, 12:19
Klasse, wollte die Sendung zur o. g. Uhrzeit aufgenommen haben, war ein Interview mit M. Schumacher über seine Karriere, aufgenommen wurde leider das ab 21:15 kommende Poker kram. Son Mist!

Raus
27.03.2009, 12:26
Klasse, wollte die Sendung zur o. g. Uhrzeit aufgenommen haben, war ein Interview mit M. Schumacher über seine Karriere, aufgenommen wurde leider das ab 21:15 kommende Poker kram.

Leider hast du deine ID bei OTR nicht angegeben. Welchen Status hast du bei OTR.

Letzte Frage wäre nämlich dafür interessant, ob du überhaupt Sendungen von gepoolten Sendern decodieren könntest.

Das die Sendung nicht aufgenommen wurde liegt eben daran, dass DSF ein gepoolter Sender ist und die von dir angesprochene Sendung nicht genügend Stimmen erhielt. Näheres zu den Pooling-Sendern findest du, wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst.

charlynn
27.03.2009, 12:29
Leider hast du deine ID bei OTR nicht angegeben. Welchen Status hast du bei OTR.

Letzte Frage wäre nämlich dafür interessant, ob du überhaupt Sendungen von gepoolten Sendern decodieren könntest.

Das die Sendung nicht aufgenommen wurde liegt eben daran, dass DSF ein gepoolter Sender ist und die von dir angesprochene Sendung nicht genügend Stimmen erhielt. Näheres zu den Pooling-Sendern findest du, wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst.

Mir wurde DSF nicht als gepoolter Sender angezeigt, nur als analoger :confused:


Account-Status: premium, gültig bis: 06.04.2009 20:36

Micha1973
27.03.2009, 12:31
Das die Sendung nicht aufgenommen wurde liegt eben daran, dass DSF ein gepoolter Sender ist...

DSF wird analog aufgezeichnet. So steht es jedenfalls in der EPG-Tabelle und im Wiki. :)


...und die von dir angesprochene Sendung nicht genügend Stimmen erhielt.

Die Sendung wurde aufgezeichnet, nur leider kam etwas anderes als angegeben.

Raus
27.03.2009, 12:35
Mir wurde DSF nicht als gepoolter Sender angezeigt, nur als analoger :confused:


Account-Status: premium, gültig bis: 06.04.2009 20:36

Sorry, vergiss meinen Beitrag bitte.

charlynn
27.03.2009, 12:35
DSF wird analog aufgezeichnet. So steht es jedenfalls in der EPG-Tabelle und im Wiki. :)



Die Sendung wurde aufgezeichnet, nur leider kam etwas anderes als angegeben.

Okay, Danke für die Antwort :)


Sorry, vergiss meinen Beitrag bitte.

Kein Problem :)

Micha1973
27.03.2009, 12:39
@ charlynn:

Wenn die Sender kurzfristig ihr Programm ändern und etwas anderes senden als geplant, hat OTR darauf keinen Einfluss. OTR nimmt das auf was gesendet wird, was auch sonst. ;)

Eventuell wird die Sendung die du haben möchtest zu einem anderen/späteren Zeitpunkt gesendet. Einfach mal die Augen offenhalten. :)

charlynn
27.03.2009, 12:44
@ charlynn:

Wenn die Sender kurzfristig ihr Programm ändern und etwas anderes senden als geplant, hat OTR darauf keinen Einfluss. OTR nimmt das auf was gesendet wird, was auch sonst. ;)

Eventuell wird die Sendung die du haben möchtest zu einem anderen/späteren Zeitpunkt gesendet. Einfach mal die Augen offenhalten. :)

Schon klar ;)

Hab mal ne Mail an DSF geschrieben, viell. antworten sie ja. Leider Ist DSF bei uns im DVBT nicht drin :(

Gruss

Cineatic
27.03.2009, 14:10
Hallo!

Laut den Daten in TV-Genial, kam von 20:15 Uhr - 22:15 Uhr Pokern.