PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDM - Warteliste? Download? ...?



Tessa
26.03.2009, 16:40
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu dabei und hab mich bisher auch ganz gut zurecht gefunden, jetzt bin ich aber auf ein Problem getroffen, dass ich bisher noch nicht lösen konnte.

Das ganze hängt zusammen mit dem FDM. Wenn ich über diesen einen Download abwicklen möchte muss ich ja den Link direkt zum Download im Manager eingeben. Was mache ich jetzt aber bei Seiten bei denen ich den Link erst in dem Moment erfahre, wenn ich den ersten Platz in der Warteliste erreicht habe, irgendwie klappt das bei mir dann nicht mit dem Download, da sich dieser dann nicht über den FDM starten lässt.

Was mach ich denn falsch?

LG
Tessa

Raus
26.03.2009, 16:45
Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt den Download von einem Mirror vornehmen willst, oder?

Das ist ganz unterschiedlich.

Es gibt Mirrors, da kannst du es so machen, wie von dir beschrieben und der Download startet, sobald du an der Reihe bist.

Bei anderen Mirrors erscheint der anklickbare Link zur Übernahme in den FDM erst nach Durchlauf durch die Warteschlange.

Nenne doch bitte ggf. mal einen Mirror, dann kann gezielter antworten.

Tessa
26.03.2009, 16:52
Also ich hab es jetzt sowohl direkt als auch über 'nen Mirror versucht. Z.B. bei www.otr-search.com

Tessa
26.03.2009, 19:38
Achso, alles klar mit otr-search.com, der mirror war dann www.otr.cgnetsphere.org

Die Einstellungen für den FDM habe ich auch bereits angepasst. Das mit dem Rechtsklick funktioniert leider nicht, da der FDM erst gar nicht in der Liste aufgeführt wird.

Raus, den letzten Link von dir hatte ich auch schon mal gefunden, leider klappt das bei mir totzdem noch nicht :(.

Tessa
26.03.2009, 19:58
Nein, das war tatsächlich nicht gesetzt. Jetzt funktioniert's auf jeden Fall. Vielen Dank für die Hilfe!

BS1984
26.03.2009, 20:24
Nein, das war tatsächlich nicht gesetzt. Jetzt funktioniert's auf jeden Fall. [...]

Wunderbar! :D


[...] Vielen Dank für die Hilfe!

Freut mich, dass ich helfen konnte! ;)

Einen schönen Abend noch! :)