PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Kann nicht decodieren - Kein Zugriff auf OTR Account nach E-Mailänderung



Torkin
24.03.2009, 12:49
aber ich kann sie nciht decodieren, weil ich sie nicht aufgenommen habe...

Denk mal drüber nach ;)

Ruka
24.03.2009, 16:52
Denk mal drüber nach ;)

Du bist ja richtig toll, was? Hast mir jetzt mords geholfen damit... :rolleyes:




Ahoi!

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

- Du hast einen Account bei OTR
- Dort hast Du Deine E-Mailadresse geändert
- Jetzt kannst Du Dich dort nicht mehr einloggen


Ganz genau!



Welcher Fehlermeldung wird angezeigt? Hast Du noch Deine Account-ID?


Account exsistiert nicht
oder sowas in der Art

Und die Account ID...nein, leider nicht mehr...
Hab den neuen Account jetzt mit der eMail Adresse angelegt, die ich auch bei der änderung des alten Accounts angegeben hatte....hmpf



Zum Thema Dekodieren ist zu sagen, dass Du aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem neuangelegten Account, die Sendung nicht programmiert hast. Aus diesem Grund bekommst Du auch keine Dekodierberechtigung.

mfg mcmuppet

BTW: Accounts verschwinden nicht so einfach ;)

Und das heißt jetzt für mich, dass ich ordentlich Pech habe und diese Aufzeichnung nicht mehr bekommen kann...?

Danke für deine Hilfe McMuppet

MCMUPPET
24.03.2009, 17:26
Ahoi!

Schreib mir bitte mal die hinterlegte E-Mailadresse per PN.

mfg mcmuppet

BS1984
24.03.2009, 17:36
Hallo,


Du bist ja richtig toll, was? Hast mir jetzt mords geholfen damit... :rolleyes: [...]

Was Torkin damit meinte: Du kannst nur dekodieren, was du auch zuvor programmiert hattest - Prinzip eines Videorekorders, d. h. erst programmieren, dann runterladen (vgl. MCMUPPET)! ;)

Raus
24.03.2009, 17:39
Was Torkin damit meinte: Du kannst nur dekodieren, was du auch zuvor programmiert hattest - Prinzip eines Videorekorders, d. h. erst programmieren, dann runterladen (vgl. MCMUPPET)! ;)

Ist das so schwer zu verstehen?:confused:

er hat sie programmiert, allerdings beim alten Account, auf den er jetzt aber nicht mehr zugreifen kann.

Raus
24.03.2009, 18:01
@Raus: Ich verstehe die Sachlage sehr wohl! Ich hatte es ebenso aufgefasst wie von MCMUPPET bereits geschrieben:


MCMUPPET hat den von dir angesprochenen Beitrag um 15:03 Uhr geschrieben! Sorry, wenn ich es so hart formuliere, deine wesentlich späteren Beiträge waren höchst überflüssig.

Torkin
24.03.2009, 18:04
Du bist ja richtig toll, was? Hast mir jetzt mords geholfen damit... :rolleyes:

Vielleicht könntest du dich einfach etwas klarer ausdrücken, ich jedenfalls hab deine Frage erst jetzt nach mehrmaligen durchlesen verstanden. Ich dachte zuerst du wolltest wissen, warum du die Sendung nicht mit deinem neuen Account decodieren kannst.


Hallo,
Was Torkin damit meinte: Du kannst nur dekodieren, was du auch zuvor programmiert hattest - Prinzip eines Videorekorders, d. h. erst programmieren, dann runterladen (vgl. MCMUPPET)! ;)

Danke, das wollte ich damit sagen, meinen Gedankengang scheint hier sonst wohl keiner zu verstehen :D

Ruka
24.03.2009, 19:49
Ist das so schwer zu verstehen?:confused:

er hat sie programmiert, allerdings beim alten Account, auf den er jetzt aber nicht mehr zugreifen kann.

DANKE! Genauso siehts nämlich aus!


@Torkin: Deine Aussage habe ich durchaus auch verstanden, nur hat sie mir nicht wirklich bei meinem Problem geholfen. Daher kann man sich solche aussagen nämlich auch sparen.
Als die Meldung kam, dass ich es nicht decodieren kann, weil ich es nicht aufgenommen habe, war mir diese Meldung auch bewusst, und daher wollte ich wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt.
Sry, wenn ich mich da etwas dämlich ausgedrückt habe.


@Muppet ich schick dir eine PN



Danke nochmal für die Hilfe!


P.S. Ich bin eine SIE *grins*

MCMUPPET
24.03.2009, 20:05
@Muppet ich schick dir eine PN! Danke nochmal für die Hilfe!PN ist schon beanwortet ;).

mfg mcmuppet

Raus
24.03.2009, 20:27
P.S. Ich bin eine SIE *grins*

Sorry, ich schreibe es mir hinter die Ohren.;)

Da erledigt, schließe ich dann mal hier. Falls noch jemand was schreiben möchte genügt eine PN an einen Moderator und der Thread wird wieder geöffnet.

CLOSED!