PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST HQ nicht laden!!! 23.03.09 22:15 Uhr - Audiospur defekt



neu_gierig
24.03.2009, 09:44
Audiospur ist nach einiger Zeit defekt!!!
Ich habs grad bemerkt... NACH dem decodieren... :-/

grüße

dmjr
24.03.2009, 10:17
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53887
Wird vermutlich Ersatz geben

Freddy K.
24.03.2009, 10:19
Wäre vielleicht besser gewesen, wenn du das in den Kommentar zur Sendung, reingeschrieben hättest.

Ratatöskr
24.03.2009, 21:02
Hallo,

habe mir von Lost, nachdem ich die Abbrechende Audiospur der HQ-Aufnahme ebenfalls festgestellt habe, die Wiederholung runtergeladen - nur leider ist die 6 Minuten kürzer, Pro7 hat da wohl schön geschnitten. Kann ohne die Audiospur leider nicht prüfen, ob's wichtige Szenen sind, ist allein am Bild schon Kleinarbeit genug. Frustrierend!

MfG
Nagezahn

DerCamperHB
24.03.2009, 21:30
Sicher das es sich um Serieninhalte handelt, der Geschnitten wurde, und nicht um die Werbung?

Was das schneiden betrift, zumindest Fringe war letzte Woche die 20.15 gegenüber die 0Uhr Version geschnitten gewesen, denke das die somit auch die Lost version in der Wiederholung eher komplett zeigen, anstatt da was raus zu schneiden, was es in der früheren Version drin gab

Ratatöskr
24.03.2009, 21:41
Ja, sicher, daß es sich nicht um Werbung handelt, die Wiederholung (die die kürzere Aufnahme von beiden ist) wurde nicht von Werbung unterbrochen. Diese Frickelei von den Sendern ist eine Unsitte, sage ich! Nur, damit sie mehr Werbung unterkriegen oder so. Ein anderer Grund fällt mir zumindest nicht ein.

Murphy43
25.03.2009, 08:30
Ja, sicher, daß es sich nicht um Werbung handelt, die Wiederholung (die die kürzere Aufnahme von beiden ist) wurde nicht von Werbung unterbrochen. Diese Frickelei von den Sendern ist eine Unsitte, sage ich! Nur, damit sie mehr Werbung unterkriegen oder so. Ein anderer Grund fällt mir zumindest nicht ein.

Das ist aber bei dieser Folge ein Widerspruch in sich.

Ratatöskr
25.03.2009, 09:42
Hinterher oder vorher.

worfroz
25.03.2009, 18:12
Diese Frickelei von den Sendern ist eine Unsitte, sage ich! Nur, damit sie mehr Werbung unterkriegen oder so. Ein anderer Grund fällt mir zumindest nicht ein.

Ein weiterer Grund ist die Alterfreigabe, insbesondere bei Spielfilmen. Um 20:15 läuft dann die FSK12-Version, in der nächtlichen Wiederholung dann z.B. FSK18. Aber Du hast recht, für einen Fan kompletter Filme ist so etwas sehr ärgerlich.

DerCamperHB
25.03.2009, 18:50
@ WR
Das hatte ich ja auch angesprochen, bei Fringe ist das so, bei LOST aber genau andersrum, da ist die Widerhohlung kürzer, als währe das die FSK12 Version, und die Original ausgestrahlte die FSK16/18

r4z0r
25.03.2009, 22:33
die Sender haben derzeit ganz andere Probleme, sie bekommen die Werbeslots nichtmehr voll, weshalb die Sendezeiten sich nach vorne verschieben:
http://www.dwdl.de/article/story_20290,00.html

Torbi82
29.03.2009, 13:26
Wird es denn noch Ersatz für die Folge geben? Hab leider die Mitternachtsfolge nicht aufgezeichnet, kann sie also auch nicht downloaden. Würd die Folge aber gerne schon sehen...:(

MCMUPPET
29.03.2009, 13:39
Ahoi!


Wird es denn noch Ersatz für die Folge geben? Hab leider die Mitternachtsfolge nicht aufgezeichnet, kann sie also auch nicht downloaden.Ersatz wird es nicht geben. Leider hast Du Deine ID nicht im Forumprofil hinterlegt, somit weiss ich leider nicht um welchen Account es sich genau handelt. Sollte ich den richtigen erwischt haben, dann hast Du eine gültige GIA-Wishlist, die Dir beim Premiumstatus die Dekodierberechtigung geben kann. Dazu müsstest Du eine Einzahlung leisten. Als Leecher hast Du ansonsten keine weitere Möglichkeit.

mfg mcmuppet

Torbi82
29.03.2009, 14:04
Irgendwie verstehe ich noch nicht ganz was ich machen muss, um die Mitternachtsfolge zu sehen (wenn überhaupt möglich), aber meine ID hab ich jetzt hinterlegt...

Torbi82
29.03.2009, 16:08
Supi, hat alles geklappt, besten Dank!:)

MCMUPPET
29.03.2009, 16:18
Supi, hat alles geklappt, besten Dank!:)Vielen Dank für die Rückmeldung und es freut mich, dass es funktioniert hat :). Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit OTR und hier im Forum :).

mfg mcmuppet