PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierung von Wetten, dass - 09.03.21



Cineatic
22.03.2009, 17:19
Hallo!

Nutzt du die aktuelle Dekoderversion 1.0.0.48? Falls nicht, lade dir bitte die herunter und probiere es noch einmal.

Denker
22.03.2009, 21:50
hallo,
ich habe das gleiche problem mit wetten dass, der decoder sagt mir wenn ich die größe prüfen lasse, die Datei ist zu groß. 2235.6 MB hat die, soll aber 2048,0 MB sein. ich habe die gleiche quelle wie cineatic genutzt. ich hatte vorher einen anderen mirror versucht der mir dann 3 mal oder mehr jeweils kleine dateien gesaugt hat und versucht zu endcoden ich weiss nicht in wie weit das was damit zu tun haben kann.

danke schon mal im voraus

Murphy43
23.03.2009, 09:30
hallo,
ich habe das gleiche problem mit wetten dass, der decoder sagt mir wenn ich die größe prüfen lasse, die Datei ist zu groß. 2235.6 MB hat die, soll aber 2048,0 MB sein. ich habe die gleiche quelle wie cineatic genutzt. ich hatte vorher einen anderen mirror versucht der mir dann 3 mal oder mehr jeweils kleine dateien gesaugt hat und versucht zu endcoden ich weiss nicht in wie weit das was damit zu tun haben kann.

danke schon mal im voraus

Welche Decoderversion nutzt Du? Ich hoffe, den Neusten (1.0.0.48), denn nur der kann Dateien jenseits der 2 GB decodieren. ;)

Denker
23.03.2009, 09:39
Hallo,

args ja das wars. ich hatte zwar auch den .48 installiert aber der .47 war auch noch installiert
und darüber hat der versucht zu decodieren :)
danke für den hinweis ich war schon am verzweifeln hehe :) :)

Micha1973
23.03.2009, 09:45
Hallo!


ja nutze den neusten. bisher hats ja auch mit 2gb dateien auch geklappt nur komischerweise bei wetten dass nicht

Nutzt du Torrent, kennst du dich damit aus? Dann könntest du die Datei mal per Torrent überprüfen und ggf. reparieren/vervollständigen lassen. Geht schneller, als noch einmal herunter zu laden. :)

EDIT: Na ja, dann hat es sich ja erledigt. :)

Murphy43
23.03.2009, 09:46
Hallo,

args ja das wars. ich hatte zwar auch den .48 installiert aber der .47 war auch noch installiert
und darüber hat der versucht zu decodieren :)
danke für den hinweis ich war schon am verzweifeln hehe :) :)

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, daß es nun wieder klappt. ;)
Viel Spaß noch weiterhin mit OTR. :)

MCMUPPET
23.03.2009, 10:14
Ahoi!

Wie gross ist denn das otrkey-File?

mfg mcmuppet

damasia
23.03.2009, 10:29
2,18 GB (2.344.230.912 bytes)
Ich glaube nicht, dass die bisherigen Wetten dass Sendungen kleiner waren. Also warum sollte es an der Grösse liegen?
Ich habe die Sendung jetzt nochmal heruntergeladen, von dem Mirror, den ihr hier gepostet habt, nochmal dekodiert, geht aber noch immer nicht zu öffnen - der Multidekoder hat jetzt eben noch einmal von selbst begonnen, zu dekodieren - warum, versteh ich auch nicht, aber naja...
Ich finde es sehr ärgerlich, wenn man mehrere Decodings, der ohnehin limitierten, die einem zustehen, auf die Art verschwenden muss, für eine einzige Sendung!

Und auch der 3. Versuch ist gescheitert.
Es fehlt nicht mehr viel und ich bin am Limit meiner Decodierungen angekommen, und trotzdem kann ich die Sendung nicht sehen!

damasia
23.03.2009, 10:43
Also die bereits dekodierte Datei kann ich gar nicht öffnen.
Du meinst sicher, die noch nicht dekodierte Datei, oder. Also wenn dann der Multidecoder aufgeht, steht unten die neue Version (1.0.0.48).Vorher, mit der alten Version begann der ja überhaupt gar nicht erst mit dem Dekodieren! Jetzt kam halt die Nachricht, dass das Dekodieren erfolgreich war, aber die Datei unvollständig. (Ich wär ja schon froh, wenn ich sie mir wenigstens unvollständig ansehen könnte!)

Ja, die Datei hab ich aber schon von diversen Mirrors heruntergeladen. Woher soll ich denn nun wissen, von welchem Mirror ich nun die richtige bekomme?

damasia
23.03.2009, 11:44
Wert lege ich schon darauf. Aber lieber hab ich ne unvollständige Datei, als gar keine.
Hoffentlich ist das Programm nicht zu kompliziert, werde es mal installieren.

Habe jetzt DivFix probiert. Es behauptet, die noch nicht decodierte Datei wäre keine avi -Datei, auch wenn es eine ist.

Murphy43
23.03.2009, 12:03
@damasia: Nenne mir bitte den kompletten Dateinamen, so wie er bei Dir auf der Platte heißt.

Wie heißt er vor dem Dekodieren und wie nach dem Dekodieren?

damasia
23.03.2009, 12:09
Vor dem Dekodieren: Wetten_dass_09.03.21_20-15_zdf_135_TVOON_DE.mpg.avi
Nach dem Dekodieren: Wetten_dass_09.03.21_20-15_zdf_135_TVOON_DE.mpg

Ich weiss aber leider nicht mehr, von welchem Mirror der war.

Wenn ich jetzt versuche, die datei nochmal von wunsch-otr.de runterzuladen, geht beim Klick zum Download gleich der Decoder auf bei mir, der sich beschwert, die datei wäre zu klein. Ohne sie überhaupt erst runterzuladen. Das passiert aber nur bei diesem Mirror.

pasde
23.03.2009, 12:19
Vor dem Dekodieren: Wetten_dass_09.03.21_20-15_zdf_135_TVOON_DE.mpg.avi
Nach dem Dekodieren: Wetten_dass_09.03.21_20-15_zdf_135_TVOON_DE.mpg

Das sieht so aus, als würdest Du die bekannten Dateiendungen ausblenden. Keine gute Idee :)

damasia
23.03.2009, 12:24
Sorry, aber kannst Du mir beschreiben, wie ich zu diesen Einstellungen gelange? Mein Computer ist nicht auf Deutsch, und so suche ich mich dumm und dämlich.

pasde
23.03.2009, 12:27
Sorry, aber kannst Du mir beschreiben, wie ich zu diesen Einstellungen gelange? Mein Computer ist nicht auf Deutsch, und so suche ich mich dumm und dämlich.

Das ist unterschiedlich, bei Vista

Micha1973
23.03.2009, 12:28
Hallo!


Sorry, aber kannst Du mir beschreiben, wie ich zu diesen Einstellungen gelange? Mein Computer ist nicht auf Deutsch, und so suche ich mich dumm und dämlich.

Du schreibst leider nicht, welches Betriebssystem du nutzt. Bei Win XP (Deutsch) findest du die Ordneroptionen unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht.

Oder in einem beliebigen Ordner -> Extras -> Ordneroptionen... -> Ansicht.

P.S.: Übersetzen musst du selber. ;)

Laney
23.03.2009, 13:28
Habe jetzt DivFix probiert. Es behauptet, die noch nicht decodierte Datei wäre keine avi -Datei, auch wenn es eine ist.

natürlich musst du DivFix auf das decodierte file anwenden, das programm kann mit dem noch nicht decodierten nix anfangen, wie auch (es ist ja kein decoder) ;)

das avi was du bei dem noch nicht decodierten file da siehst, ist nicht das was der pc sieht. erst wenn du es decodiert hast weiss der pc dass es ein avi ist und du kannst es öffnen.

mit welchem programm versuchst du denn das decodierte file zu öffnen? normalerweise schafft VLC auch kaputte files zu öffnen.

damasia
23.03.2009, 17:00
Ich glaube, meine Datei war auch von dort - zumindest eine davon, denn ich hatte das schon vorher gelesen gehabt.
Ich hab nun den VLC-Player installiert und ich kann sie ansehen. Sie sieht auch gar nicht unvollständig aus.
Danke!

Murphy43
23.03.2009, 17:06
Ich glaube, meine Datei war auch von dort - zumindest eine davon, denn ich hatte das schon vorher gelesen gehabt.
Ich hab nun den VLC-Player installiert und ich kann sie ansehen. Sie sieht auch gar nicht unvollständig aus.
Danke!

Das ist doch was. Freut mich zu hören. :)

Viel Spaß noch weiterhin mit OTR. :)