PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedergabe stoppt mitten in der Aufnahme



yaqwer
16.03.2009, 21:40
Habe


Der_Gendarm_von_Saint_Tropez_09.03.15_14-05_zdf_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

runtergeladen und dekodiert. Soweit so gut.
Doch dann stoppt die Wiedergabe bei ca. 11:40 Minuten und kurz vor Ende gehts dann wieder.
Kann man das wieder reparieren oder ist die Aufname verloren?

yaqwer :confused:

Fabi1111
16.03.2009, 22:03
Kann man das wieder reparieren oder ist die Aufname verloren?
Grundsätzlich: Aufnahmen werden nicht repariert, da der Aufwand viel zu groß ist. Woher sollte OTR das fehlende Material haben? Die Rohdateien werden nämlich sofort nach dem Kodierprozess gelöscht.;)

Stimmt die Dateigröße? Beides mal der selbe Mirror?

yaqwer
17.03.2009, 15:03
Habe letzte Woche DivX 7 (6.8.5) installiert und seit da scheint es wohl nicht mehr zu funktionieren. (Habs grad nochmal drüberinstalliert -> erfolglos)
Werde wohl ein Downgrade auf DivX 6 machen müssen, oder habt ihr das auch installiert (DivX 7)?
Bzw. was kann ich sonst machen?

yaqwer :confused:

Cineatic
17.03.2009, 15:06
Ein ähnliches Problem hatte meine Nichte ebenfalls. Damit sie die Aufnahmen anschauen konnte, musste ich bei ihr wieder DivX 6 installieren.

Ich selber nutze die 7er auch nicht, da sie für mich keinen Vorteil bietet.

Micha1973
17.03.2009, 20:49
Ich frag mich jetzt nur, wie Micha1973 das Filmchen zum Laufen gekriegt hat, wo es doch eigentlich defekt zu seien scheint?!

Bei mir läuft der Film, sonst hätte ich es nicht geschrieben und bei dir jetzt anscheinend auch. :)

Ich hatte mir den DivX-7-Codec gleich nach Erscheinen installiert und bisher keine Probleme damit gehabt.

Woran es im Einzelnen immer liegt, wenn es beim Abspielen Probleme gibt oder eben nicht, ist schwer zu sagen. Ich habe bei mir so viele Player und Programme installiert, vielleicht ist immer gerade zufällig der passende Codec dabei, dass bei mir kaum Abspielprobleme vorkommen. ;)