PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nip/Tuck 09.03.02 und 09.03.09



DCASH
12.03.2009, 15:43
Hallo Leute,

da stimmte etwas mit dem EPG oder mit SAT1 nicht... die alte offizielle Ausstrahlungszeit 23:55 bzw. 23:20 beinhaltet zwei Filme (Was das Herz begehrt/Jersey Girl).

Zur neuen offiziellen Ausstrahlungszeit - 01:20 am Folgetag - liefen laut EPG ebendiese Filme. Die Programmzeitschrift vom Mirror-Verbund gibt als Beschreibung auch Nip/Tuck-Folgen wieder... die Vorschaubildchen beinhalten aber wieder nur die Filme... runtergeladen habe ich die noch nicht... lohnt sich das? Kann mir jemand helfen, die Folgen zu finden? Oder sind die am Ende nie ausgestrahlt worden?

Grüße,
Danny

DCASH
13.03.2009, 09:28
Okay, hat sich erledig: Nip/Tuck ist tatsächlich in Was das Herz begehrt/Jersey Girl enthalten. Die Vorschau hat die entsprechenden Passagen zufällig nicht getroffen :)

Thread kann gelöscht werden!

MCMUPPET
13.03.2009, 09:40
Ahoi!


Thread kann gelöscht werden!Ich interpretiere das mal als Schliesswunsch ;). Zwecks evtl. Wiedereröffnung des Threads reicht wie immer eine PN an einen Mod (Threadnummer&kurze Begründung) aus ;).

mfg mcmuppet