PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine programmierten Aufnahmen downloaden



ourhorst
12.03.2009, 15:13
Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern den Film DAS GEHEIME FENSTER auf Kabel1 (20:15-22:10) aufzeichnen lassen.
Wenn ich aber jetzt auf WEITER ZUM DOWNLOAD klicke, erscheint folgendes:

Sie können keine Wishlist nutzen. Die Wishlist steht nur Usern mit Premium-Status zur Verfügung.
Bei jedem Login wird Ihr Status geprüft und ggf. aktualisiert. Hier können Sie die Zuordnung nachlesen.

Premium-Status habe ich tatsächlich keinen, weil ich den zur Zeit auch nicht benötige.


Wer weiß was? :confused:
Gruß Horst!

sven_hager@gmx.de
12.03.2009, 15:14
Bei mir besteht seit einer Stunde genau das gleiche Problem!

Aragow
12.03.2009, 15:29
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade eben in OTR eingeloggt und als ich meine frischen Aufnahmen runterladne wollte, öffnete sich ein neues Fenster mit dieser Meldung:

Sie können keine Wishlist nutzen. Die Wishlist steht nur Usern mit Premium-Status zur Verfügung.
Bei jedem Login wird Ihr Status geprüft und ggf. aktualisiert. Hier können Sie die Zuordnung nachlesen.

Ich bin noch leecher, laut Profil habe ich aber noch 10 Dekodierungen frei und ich hatte auch nichts mit irgendeiner Wishlist am Hut, sondern habe alle Sendungen manuell einproggramiert. Gestern ging noch alles. Ich habe jetzt auch die schon runtergeladenen Dateien angeguckt und überall erscheint das selbe Fenster mit der obigen Meldung.
Ich bitte um Hilfe ^^ ( Meine ID: #1393791)

mfg.

MCMUPPET
12.03.2009, 16:05
Ahoi!

Der Direktdownload müsste jetzt wieder tadellos funktionieren.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

mfg mcmuppet