PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchwood - Keine HQ Version



OC4ever
12.03.2009, 09:34
Hallo,

ich habe da mal eine Frage bezüglich : RTL2 Torchwood 11.03.2009 22:05. Ich habe dies aufgenommen (HQ) noch gibt es aber keine HQ davon, was mich etaws verwundert, denn gleichzeitig gibt es von Pushing Daiys auch bereits HQ. Auf der ort. seite steht klar, das es zu den HQ - Aufnahmen gehört, aber wenn ich auf http://otrhq.de/crystal/ball schaue, steht von Torchwood nichts da?
Ist es jetzt eine HQ-Aufnahme die nur später kommt oder wurde da ein Fehler von ORT gemacht?

Danke um die Aufklärung.

Shabazza
12.03.2009, 11:06
Ich lade gerade Battlestar Galactica von gestern als HQ runter - obwohl das garnicht auf der HQ-Liste steht.
Stargate Atlantis steht aber drauf, und davon gibt's bis jetzt noch keine HQ.

Scheint ein bisschen was durcheinander geraten zu sein!? :confused:
Oder kommt SG:A im Laufe des Tages noch als HQ?

OC4ever
12.03.2009, 11:20
Also ich warte immer noch auf Torchwood auf HQ, wäre echt sehr schade, wenn es nicht als HQ kommt...

OTR.TH
12.03.2009, 11:32
Scheint ein bisschen was durcheinander geraten zu sein!? :confused:
ist schon alles richtig so ;)

Oder kommt SG:A im Laufe des Tages noch als HQ?
die aus der Liste kommen noch, außerdem Final Destination.
Prognose: Stargate recht bald, Torchwood in ca. 4-5 Stunden.

Freddy K.
12.03.2009, 12:04
Also ich warte immer noch auf Torchwood auf HQ, wäre echt sehr schade, wenn es nicht als HQ kommt...

Wieso sollte es nicht mehr kommen? Die Files durchlaufen halt eine Warteschlange/lange Codierung. Und Torchwood dauert eben noch ein wenig. Ist ganz normal. Nur Geduld.

MCMUPPET
12.03.2009, 16:12
Ahoi!

Torchwood_09.03.11_22-05_rtl2_65_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey steht zum Download bereit.

mfg mcmuppet