PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel in PC Praxis 04/09



SGE
12.03.2009, 03:50
Und die 18-Jahre-Klausel haben sie bei ihrer angeblichen AGB-Recherche dann wohl auch nicht gefunden?:cool:

Shuilar
12.03.2009, 07:53
Hi,

bei deren Theorie frag ich mich, was mir die mehreren Anmeldungen bringen. Da sie offensichtlich keine Mirrors nutzen können sie ja erst nix runterladen bzw. nur sehr begrenzt, da sie ja am Tag auf ca. 1-2 GWPs durch klicken kommen können ;)

Ich überleg mir grad die logistische Glanzleistung *g*
10 Accounts ... ich muss mich täglich 10x Ein- und Ausloggen ... klicke dann also 100 Banner am Tag und habe wahnsinnige 1-2 Punkte auf jedem Konto gemacht.

Jetzt geht es ans Aufnehmen ... natürlich kann ich auf jedem Account nur 1-2 Filme programmieren, da die erklickten GWPs nicht mehr hergeben ... dabei noch den Überblick behalten, was ich wo aufgenommen habe ... am besten mit einer Excel-Liste oder noch besser per Datenbank *g*

Alles um 50ct im Monat zu sparen ... sehr schlau :D

Mal ganz abgesehen von der Doppelaccount-Erkennung *ggg*

LG
Shu

Raus
12.03.2009, 08:47
Da sie offensichtlich keine Mirrors nutzen können sie ja erst nix runterladen...


Fast mit allem hast du recht nur damit nicht. Sie können von Mirrors laden. Die Dateien müssen aber vorher programmiert sein, sonst bringt ihnen der Download von einem Mirror nichts.

Shuilar
12.03.2009, 09:27
Fast mit allem hast du recht nur damit nicht. Sie können von Mirrors laden. Die Dateien müssen aber vorher programmiert sein, sonst bringt ihnen der Download von einem Mirror nichts.

naja ... aber sie haben ja gesagt, dass der Download 12GWP/Gig kostet. Also kann man davon ausgehen, dass sie keine Mirrors nutzen ;)

Dass sie das könnten ist schon klar :D Aber sie wollen es ja kompliziert und teuer und auf gar keinen Fall einfach und günstig *g* ;)

LG
Shu

mistkerl321@gmx.de
13.03.2009, 20:38
...da sie ja am Tag auf ca. 1-2 GWPs durch klicken kommen können...

Ich bitte um eine Erklärung, wie man bei OTR auf 2 GWP pro Tag kommen kann. Ich schätze die erreichbaren GWPs pro Tag eher auf 1-1,2 ein.

DerCamperHB
13.03.2009, 22:40
Positiv gedacht, mit 0,2 GWP Durchschnitt