PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PPC Limits und monatliche Beiträge



worfroz
08.03.2009, 13:15
Da es sich hier um keinen Bug handelt, habe ich den Thread hierher verschoben.

Tommer
08.03.2009, 13:37
Es ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Erhalt des Premiumstatus' durch GWP-Zahlung faktisch nur darauf hinausläuft, eventuell vorhandene Punkte abzubauen, womit das GWP System selber für mich seinen Sinn verliert.

Cineatic
08.03.2009, 14:13
@Tommer

Das mit den GWP ist nichts anderes, als mit dem Bankkonto. Wenn ich dort regelmäßig eine Abbuchung habe, muss ich irgendwann auch dort wieder etwas einzahlen, damit das Konto nicht auf 0 fällt, bzw. sogar in die Miesen gerät.

Cineatic
08.03.2009, 14:58
Tut mir leid, eventuell stehe ich zur Zeit etwas auf dem Schlauch.

Aber was willst du uns denn nun damit mitteilen, außer das du nicht einzahlen willst/kannst?

Für solche Fälle wurde der Premium-Per-Click geschaffen, dessen Voraussetzungen ja auch in aller Regel problemlos zu schaffen sind. GWP werden eigentlich nur für Zusatzfunktionen gebraucht, die aber nicht zwingend für die Benutzung von Nöten sind.

Tommer
08.03.2009, 15:16
Soll heißen, GWP ist die Währung für zahlende Kundschaft? Womit wir beim umstrittenen kostenpflichtigen Angebot angekommen wären...

Micha1973
08.03.2009, 15:20
Soll heißen, GWP ist die Währung für zahlende Kundschaft? Womit wir beim umstrittenen kostenpflichtigen Angebot angekommen wären...

Kostenpflichtig sind nur bestimmte Extras. Du kannst aber jeden Status durch Bannerklicken erreichen. Wo gibt es das schon?

Raus
08.03.2009, 15:24
Soll heißen, GWP ist die Währung für zahlende Kundschaft? Womit wir beim umstrittenen kostenpflichtigen Angebot angekommen wären...

:confused:

GWP erhält man auch für Logins, Bannerklicks, Sonderaktionen und die Werbung neuer User.

Cineatic
08.03.2009, 15:27
Soll heißen, GWP ist die Währung für zahlende Kundschaft?
...

Wenn du es so nennen möchtest, ok. Aber wie schon gesagt, die GWP sind nicht für den Erhalt der Aufnahmen notwendig, sondern für etwaige Zusatzfunktionen, wie zum Beispiel der Kauf von zusätzlichen Poolingstimmen, oder den Direktdownload bei OTR, außerhalb der Happy Hour.

Somit ist OTR keineswegs kostenpflichtig.