PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabbah auf Bayern 3 am 07.03.09, 20:15-21:40



Georgee
08.03.2009, 10:01
Und gleich nochmal ein Griff ins Klo!
Sabbah programmiert und downgeloadet, decodiert (und wieder eine Dekodierung weg) Ergebnis: Die ganze Aufnahme ist völlig verhunzt und unbrauchbar, da das Bild ständig zuckt.
Da es sich anscheinend um ein generelles Problem mit der Aufnahme von Bayern 3 handeln muss (sonst wären die Teile der vorangegangen und der folgenden Sendung ja nicht auch unbrauchbar), wäre es klasse gewesen, wenn die Aufnahme als defekt gekennzeichnet worden wäre, damit man nicht unnötig seine (viel zu knapp bemessenen) Decodings verschwendet.
Heute ist mal wieder so ein Tag, wo bei OTR so richtig der Wurm drin ist!

Micha1973
08.03.2009, 13:16
Die Stellen für 10 ehrenamtlichr Filmbetrachter auf Antigua wären noch zu haben, Logi (Bambushütte) und Kost (täglich 5 Kokosnüsse, Fische so viel man fangen mag) frei. Arbeitszeit nur 24 Std./Tag, 7-Tage-Woche, in der Freizeit darf am Strand sogar nach Golddublonen gesucht werden, auch wenn die meisten schon von den Admins und Mods gefunden sein dürften. Aufgabe: vor Upload auf den Downloadserver bis zu 5 Aufnahmen gleichzeitig in 10facher Geschwindigkeit auf Fehler prüfen (schliesslich wollen die User nicht noch länger auf ihre Aufnahmen warten). Hört sich doch verlockend an, oder! Na, wer meldet sich? ;)

Wohin muss ich meine Bewerbung schicken? :D ;)

Georgee
09.03.2009, 09:06
@fabi1111: den Kommentar hatte ich bereits 3 Stunden vorher geschrieben, die Warnung war aber immer noch nicht online. Außerdem hab ich dann auch noch einen mehr als 6 Stunden alten Eintrag im Supportboard von einem anderen User gefunden, der ebenfalls auf die Probleme mit Bayern 3 gestoßen war und darum bat diese abzustellen, d.h. es wäre sehr nett gewesen, wenn einer der Mod's mal 'nen Sticky ins Supportboard gestellt hätte.
Stattdessen hat OTR nicht getan, und damit weiter dafür gesorgt, dass ahnungslose User weiter ihre hart erklickten (aber viel zu wenigen) Decodings verballern - das find ich einfach nicht OK.
@friendly: Siehe auch meinen vorherigen Text. Was nutzt es wenn die User die Fehler finden und melden, OTR aber nicht reagiert?

friendly
09.03.2009, 19:31
@friendly: Siehe auch meinen vorherigen Text. Was nutzt es wenn die User die Fehler finden und melden, OTR aber nicht reagiert?
Ärgerlich ist so eine Störung in jedem Fall, klar! Das Problem hätte sicher etwas deutlicher herausgestellt werden können, aber ich weiss aus früherer leidvoller Erfahrung, dass eben manchmal die Kondition nachlässt (die einen haben Spass mit OTR am Wochenende, die anderen Stress). Wenn jeder nur ein Forum oder Thread bearbeitet, dann fällt es u. U. garnicht auf, dass in einem vom Kollegen bearbeiteten Thread ein dazu passendes Problem abgehandelt wird. Auch darf man nicht erwarten, dass wirklich zu jeder Zeit ein guter Geist über das Forum wacht. Da wäre es aber auch günstig gewesen, wenn der alte Thread keine Sender-Kurzbezeichnung gehabt hätte, wenn du den passenden, vermutlich geschlossenen Thread hättest finden können und wieder öffnen lassen. Und bis dann letztlich klar ist, dass alle Aufnahmen eines Tages Schrott sind, ist der Tag auch schon rum. So war das eben eine Verkettung unglücklicher Umstände, zu der es ebenfalls gehörte, dass gerade Wochenende und kein passender Admin greifbar war.

Vielleicht wird aber wenigstens die Ursache bei der Aufnahmeeinheit gefunden oder vorsorglich ein regelmässiger Reset durchgeführt. Frage ist nur: welche Aufnahme wird dafür geopfert? ;)


Wohin muss ich meine Bewerbung schicken? :D ;)
Ach was Bewerbung, solche Kinkerlitzchen braucht's nicht! Du bist dabei, das Ruderboot liegt im Hamburger Hafen bereit. Nimm genügend Verpflegung (Buddelschiff ohne Schiff aber mit Rum) und 'ne Schöpfkelle mit! Ahoi, Leichtmatrose und Filmbetrachter in spe Micha, Mast- und Ruderbruch! ;)

Georgee
10.03.2009, 08:20
@friendly:
Ich weiß nicht wie es heute aussieht, weil ich noch nicht nachgeschaut habe, gestern war die Sendung jedenfalls noch nicht als defekt gekennzeichnet, d.h. dass auch gestern noch User ihre Decoduíngs dafür verschwendet haben können. Keiegt man die wenigstens zurück?

Georgee
11.03.2009, 08:01
@friendly:
Du hättest Politiker werden sollen.
Frei übersetzt heißt das so viel wie, uns kümmert nicht ob die Sendung in Ordnung ist oder nicht und wenn du deine sauer erklickten Decodings dafür verschwendest, soll uns dass nur recht sein.