PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stream startet nicht



RIKI
07.03.2009, 15:59
Soweit ich weiß, dürfen Leecher keine mp4-Aufnahmen runterladen und/oder dekodieren. Ich nehme an, daß das dann auch für Stream gilt.

Plutokang
07.03.2009, 16:24
Ich lade mp4 nicht herunter (das geht als leecher nicht), sondern schaue Stream. Den muss man nicht codieren und das geht auch als Leecher. Wie ich geschrieben habe, geht es ja nur manchmal nicht. Habe schon viele Streams angeschaut, ohne Probleme. Vielleicht kann der Webmaster eine zutreffende Auskunft geben?
Vielen Dank

Plutokang
07.03.2009, 17:10
Ajoi McMuppet,
zunächst vielen Dank für die sagenhaft schnelle Antwort!
Meine account-number ist 21133, habe 1,1 GWP.
Bin erst seit wenigen Tagen dabei, otr auszuprobieren.
Im Augenblick geht stream nicht, die am Anfang des threats genannte Seite wird angezeigt. Gestern ging es problemlos zwischen 0 und 8 Uhr, danach ging es nicht mehr. Spielt die Uhrzeit eine Rolle??
Gruß plutokang

MCMUPPET
07.03.2009, 17:21
Bin erst seit wenigen Tagen dabei, otr auszuprobieren. Im Augenblick geht stream nicht, die am Anfang des threats genannte Seite wird angezeigt. Gestern ging es problemlos zwischen 0 und 8 Uhr, danach ging es nicht mehr. Spielt die Uhrzeit eine Rolle??
Gruß plutokangMit dem ausprobieren hast Du Dir aber Zeit gelassen (in bezug auf Dein Anmeldungsdatum) ;).

Beim Stream werden Dir GWP für den Traffic abgezogen. Wenn Du jetzt den Stream starten, würdest Du ins Minus abrutschen. Das kann nicht in Deinem Interesse liegen ;). Nutze einfach die HappyHour :).

mfg mcmuppet

Plutokang
07.03.2009, 17:27
Danke McMuppet für die Lösung.
Vielleicht kann man aber eine entspr. Fehlermeldung bringen anstelle der falschen Webseite.
Ja, Anmeldung war schon lange, aber da ich in Costa Rica bin, hatte ich seither keinen schnellen Internetzugang und konnte otr nicht nutzen. Jetzt geht es!
Bis jetzt einfach super!
Schönen Gruß!