PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arte - Brassed Off Mit Pauken und Trompeten - wieso Stream?



shboxx
06.03.2009, 10:23
habe ich etwas verpasst? Wird Arte nur noch als stream ausgeliefert und nicht mehr zum runterladen?
ich wollte Brassed Off Mit Pauken und Trompeten zum runterladen, hab das sogar bezahlt, weil ich es nicht glauben wollte und hab jetzt einen online Stream. :( Wenn das so ist, dass gewisse Sender nur als Stream geliefert werden, hätte ich gerne eine Kennzeichnung vor Aufnahme, dann verzichte ich nämlich dankend.

schönes Wochenende.....

Raus
06.03.2009, 10:35
habe ich etwas verpasst? Wird Arte nur noch als stream ausgeliefert und nicht mehr zum runterladen?


Es dauert schon mal, bis alle Formate zum Download bereitstehen. Zur Zeit bei der gewünschten Datei Stream und mp4. Ich hoffe mal, dass die DivX-Version noch folgt.

OTR.TH
06.03.2009, 10:51
Hallo,
Ich hoffe mal, dass die DivX-Version noch folgt.
Kommt noch (auch HQ). Die Arte-Aufnahmeeinheit hatte kleinere Netzwerkprobleme, wodurch die Kodier-Rechner nicht darauf zugreifen konnten. Sollte aber in ein paar Stunden alles nachgeholt sein.

PS: Und wenn da Stream steht, kann man der Website ruhig glauben, dass es auch Stream ist :D

shboxx
06.03.2009, 10:54
Vielen Dank Euch beiden, werde ich eben noch warten.

Ja, ich kann Stream lesen :p Meine Frage war aber: wird es VOR Aufnahme gekennzeichnet, ob es nur einen Stream oder auch andere Formate gibt. Denn dann kann ich mir die Aufnahme sparen.

merci :D


Hallo,
Kommt noch (auch HQ). Die Arte-Aufnahmeeinheit hatte kleinere Netzwerkprobleme, wodurch die Kodier-Rechner nicht darauf zugreifen konnten. Sollte aber in ein paar Stunden alles nachgeholt sein.

PS: Und wenn da Stream steht, kann man der Website ruhig glauben, dass es auch Stream ist :D

RIKI
06.03.2009, 18:30
Solange ich noch Freedownload-Volumen hatte, habe ich ab und zu die Streams geschaut. Leider gibt es aber meist keinen Stream bei den Sendungen, bei denen ich den Stream bevorzugen würde (z.B. kurze Sendungen, die ich nur mal schnell nebenbei ansehen will).
Jetzt, wo ich keinen Freedownload mehr habe, werde ich die Streams aber wohl nicht mehr so oft nutzen, da warte ich lieber, bis ich die Sendung von einem Mirror runterladen kann und spare mir dafür die GWP für den Direktdownload.