PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download nach 3 Stunden mit FDM



John Grey
05.03.2009, 06:09
Ich habe jetzt 3 Stunden lang versucht mit dem FDM die Datei:

Das Literarische Quartett ZDF THEATERKANAL, Literatur, Kunst & Kultur 04.03.2009, 11:50 - 13:05, 618,17 MB

zu laden. Leider ist sie nicht über einen Mirror erhältlich.

Beim ersten Mal war ich #74, dann war ich irgendwann #1 und das FDM Window hat aufgemacht, aber auch nach klicken: kein Download.

Gut, vielleicht geht es halt manchmal nicht... also nochmal von vorne. Diesmal Startnummer 88 Wieder bis #1, wieder FDM Window, wieder klicken, wieder kein Download.

Ich hänge die Drei entsrechenden Screenshots an....

JG

pasde
05.03.2009, 06:36
Ist schon OK so, erst lässt Du die Warteschlange im Firefox durchlaufen, dann nochmal im FDM (Position 142).

Einfacher wäre es natürlich, Du würdest den Downloadlink gleich an den FDM übergeben und nur einmal warten. :)

Beispiel mit FF Erweiterung Flaschgot (geht beim FDM auch ohne)

John Grey
05.03.2009, 07:51
Ist schon OK so, erst lässt Du die Warteschlange im Firefox durchlaufen, dann nochmal im FDM (Position 142).

Einfacher wäre es natürlich, Du würdest den Downloadlink gleich an den FDM übergeben und nur einmal warten. :)

Beispiel mit FF Erweiterung Flaschgot (geht beim FDM auch ohne)

Danke, aber es ist ja nicht das erste mal, dass ich was downloade, und dieser Screenshot ist natürlich von danach!!! Deshalb mittlerweile auch wieder bei 142....

Ich bin nicht blöde! ich hab natürlich den Link gleich übergeben....
Sobld der Zähler auf null steht erscheint der Link zum KLicken für den FDM. Nur, danach fing er aber diesmal leider nicht an zu laden, sondern er bleibt einfach stehen...... deshalb sind da auch noch mehr Screenshots als nur der eine....

Micha1973
05.03.2009, 10:52
Hallo John Grey!

Die Seite aus deinem ersten Screenshot bekommst du gar nicht zu sehen, wenn du den Downloadlink direkt in den FDM eingibst und den FDM die Warteschlange durchlaufen lässt. Mag ja auch sein, dass du schon andere Sachen runtergeladen hast, aber die Warteschlange bei OTR funktioniert z.B. anders, als auf den Mirror. Dort (Mirror) durchläufst du erst eine Warteschlange und bekommst dann den Downloadlink. Wenn du bei OTR die Warteschlange im Browser durchläufst und den Downloadlink dann an der FDM übergibst, durchläufst du dort die Warteschlange nochmal. Darum, wie Pasde schon schrieb, den Link in den FDM eingeben und dort die Warteschlange durchlaufen. Ist sie durchlaufen, fängt der FDM automatisch an zu laden. :)

John Grey
06.03.2009, 00:20
Nein, das FDM Plugin fängt auch bei OTR den Download ab, nur fängt dann die Warteschlange zum 2. Mal an. Sonst würde die Linkliste nicht funktionieren.

V.G. Pasde

danke... ich probiers gerade...

was ich z.B. an guten Ratschlägen gebraucht hätte, wäre gewesen, dass ich sicher stellen muss, dass beim FDM die maximale Anzahl der Verbindungsversuche nicht bei den üblichen 10 mal stehen bleiben darf...??

Also... noch mal vor vorne....

John Grey
06.03.2009, 01:08
naja, weils offensichtlich war, hab ich es ja auch geändert.
Nur, was halt auch ahr ist.... nirgendwo sonst hab ich auch nur ein einziges Problem mit sowas, bei otr ist aber permanent was unklar...

Mittlerweile von 126 auf Platz 15 :))

Download fängt jetzt an, müsste so halb vier sein...

John Grey
09.03.2009, 09:25
Nein ich glaub nicht, dass es das ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf übernehmen geklickt hatte, denn sonst hätte er diese Einstellung ja beim ersten mal auch nicht angewendet...

Naja, ich habs auf jeden Fall nochmal eingstellt, vielleicht bleibts ja diesmal hängen. Heute morgen ging es NACH der Umstellung problemlos... wenn man es also sonst nirgendwo speichern muss.... Danke