PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Decodierung möglich (noch 18 verfügbar)



Maria-Christine
04.03.2009, 23:46
heute abend/morgen ging das Decodieren zum ersten mal seit langer Zeit nicht

Fehlermeldung:


Sie durften seit Ihrem letzten Status-Upgrade nur 17 Dekodierungen durchführen. Diese Anzahl ist bereits erreicht. Wenn Sie mehr Dateien dekodieren möchten, verlängern Sie bitte vorzeitig Ihren Status (auf www.onlinetvrecorder.com im Menü: Profil -> Status Ändern).

dabei bin ich von Anfang an Premium, und die 50 Punkte wurden gestern/heute auch abgezogen (noch 688 vorhanden)
Aktualisierung sollte am 4.3.2009 erfolgen

Account #227615


gerade kam eine mail über die Aktualisierung an, natürlich geht jetzt das Decodieren...
muss man die Abwarten?

MCMUPPET
05.03.2009, 09:43
Ahoi Maria-Christine!

Ich habe mir gerade Deinen Account angeschaut.

Deine Statusverlängerung wurde um 00:38:57 Uhr durchgeführt. Es kann manchmal ein wenig dauern (~15 Minuten) bis die DB aktualisiert wird. Vermutlich hast Du just in dem Moment versucht zu dekodieren, wo der neue Status noch nicht in der DB eingetragen war. Aber jetzt funktioniert es ja wieder :).

Die E-Mailbenachrichtigung hat damit nichts zu tun ;).

mfg mcmuppet

Maria-Christine
05.03.2009, 14:18
OK, dann war das eben ein Treffer ^_^

sw2005
05.03.2009, 14:44
ich hab heute früh auch dieselbe Meldung bekommen, meine letzte Statusaktualisierung ist bereits einige Tage her. Ich habs darauf zurückgeführt, dass OTR heute früh eh nicht gut erreichbar war, nach ein paar Minuten ging es dann auch wieder mit dem Decodieren.

winni73
06.03.2009, 09:03
Hallo.

Ich habe seit zwei Tagen dieses Decoding-Problem und kann keine Sendung mehr decodieren.

User ID: 891189

Fehlermeldung von OTRDecoderX:
c_t_magazin_09.03.02_12-30_ardeinsplus_30_TVOON_DE.mpg.avi
You were allowed to decode 17 files since your last upgrade. This number of decodings is exceeded.
09:55:43, Freitag, 6. März 2009

Gibt es dafür eine Lösung? :confused:

Danke im Voraus.


Edit: Kann es sein, dass das System meinen Status nicht korrekt verlängert hat?
Stand war auf Leecher, obwohl ich als Folgestatus Sponsor angegeben hatte.
Nachdem ich den Status geändert habe konnte ich wieder decodieren.

MCMUPPET
06.03.2009, 09:33
Ahoi winni73!


Edit: Kann es sein, dass das System meinen Status nicht korrekt verlängert hat?
Stand war auf Leecher, obwohl ich als Folgestatus Sponsor angegeben hatte.
Nachdem ich den Status geändert habe konnte ich wieder decodieren.Deine Vermutung scheint richtig zu sein. Bei der Statusverlängerung/-buchung gab es tatsächlich ein Problem, welches ich mir auch noch nicht so recht erklären kann. Aus diesem Grund habe ich das Problem bereits weitergeleitet.

mfg mcmuppet